845 <-- AuftragsNr.
Aber kannst mich nicht erstmal zuende editieren lassen, ehe du antwortest ? ![]()
Die Frage ob völlig brandingfreies Geräte wurde nicht beantwortet... will ich ja hoffen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
845 <-- AuftragsNr.
Aber kannst mich nicht erstmal zuende editieren lassen, ehe du antwortest ? ![]()
Die Frage ob völlig brandingfreies Geräte wurde nicht beantwortet... will ich ja hoffen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Eingegangen Gedruckt
Naja das wird jetzt auch geändert.
Wir werden die Verträge wie alle anderen Händler auch , den Kunden per email zukommen lassen.
lg
Maxx
Mein Plan war ja "online ausfüllen und fertig" - wie beim Netzbetreiber.
Online ausfüllen, warten, weiter warten, ausdrucken, unterschreiben, eintüten, frankieren und abschicken.... wäre aus Kundensicht ja ziemlich idiotisch.
Da wäre es ja einfacher direkt bei Abschicken einer Bestellung ein generiertes PDF anzuhängen, wenn es so laufen soll.
Statement dazu bitte!! - Wie läuft es nun???
PS: Wie ALLE anderen Händler auch? Fragt doch mal Wilke (Sparhandy) wie er das macht :top:
Na dann schaue ich mal gespannt bei Schufa-Online wieder rein und gebe Bescheid, wenn die Anfrage sichtbar ist.
OT: Könnt ihr euch bitte per PN weiterprügeln? HIER gehts um Schufa & Co, nicht eure Streitigkeiten :mad:
Welchen Bearbeitungsstatus gibt es eigentlich so?
- Eingegangen
- Gedruckt (in Bearbeitung)
...... was soll mir das mit dem "gedruckt" sagen?? Sofern das keine Bedeutung hat, führt das höchstens zur Verwirrung.
Maxx-Mobile ist ja einer der wenigen Händler, bei denen man sich erfreulicherweise Scannen, Kopieren und Brief eintüten sparen kann.
Naja, in 5 Jahren haben wir eh alle Prozessorchipkarten mit qualifizierter elektronischer Signatur - ob nun ELENA, eGK oder ePersonalausweis :eek:
Blub...bla..Keks...Mahlzeit !
Sind Anfragen an die Schufa - beispielsweise von T-Mobile - sofort oder erst nach einer bestimmten Zeit in "meineSchufa" sichtbar ??
Ich finde das Angebot unverschämt.......unverschämt günstig
:top:
300€ Auszahlung normal, 200 mit K770...macht nur 100 weniger für mich für das Gerät und effektiv 40€. Bei einem Marktpreis von etwa 150...
Hab natürlich auch bestellt, mit K770. Hoffe nur es ist alles frei von jedweder SW/HW-Brandings und Locks...man kann ja nie wissen.
PS: Sicher wird kaum einer täglich die Dayflat nutzen...aber wenn mal doch, dann richtig.
So Kinder, Feierabend, ist an Killah3000 vertickt und ihm nur gegen ne Kiste Dublonen aus dem Kreuz zu leiern.
*CLOSED *
Update:
Meine falschen Altadressen wurden vom Schufa-Service nun korrigiert. Hat nach einer Mail von mir knappe zwei Werktage gedauert und ging ohne jedwede Bestätigung ab.
Oki, war ja auch nur ne Idee ![]()
Mich hatte debitel aus unerklärlichen Gründen abgelehnt..probier ich's in nem Monat halt nochmal...
Bei Eteleon gab es um 2001 rum die Masche bei Auszahlungen vom Kundenkonto auf's Bankkonto die Mehrwertsteuer einzuziehen - hoffe die Zeiten sind vorbei.