-
Was Abchasien angeht: Dominotheorie. Nicht wesenlich anders als mit Tschetschenien....
OT: Ich verstehe immer gar nicht, was die Leute mit Kosovo meinen - so eine Region gibt es nach meiner Kenntnis nicht. Kenne nur "Kosova".
...ich wäre jedenfalls genervt, wenn jeder mein Land "Deudsschlant" schreiben würde.
-
Das möchte ich sehen wie jemand Sprit mit Wasser streckt !!!
Ob Benzin oder Diesel - beide sind lipophil und hydrophob, beim Wasser ist es genau umgekehrt. Vereinfacht: Entmischt sich schnell mit Phasenbildung.
Allerdings kannst du mit Wasser im Tank den Verbrauch durchaus senken. Es sammelt sich am Boden, wird angesaugt und der Motor stirbt ab.
-
Ich stelle fest: den Kritikern des Threaderöffners geht es um die verworrene Kriegsschuldfrage.
Das fröhliche Schlachten von Menschen ist dagegen egal. Außerdem kann man ja den Kanal wechseln und lieber die Spiele gucken.
Wenn jetzt wieder der Sprich kommt, dass überall ständig Leute durch bewaffnete Konflikte umkommen: Schaust DU zu, wenn deine Nachbarn sich umbringen, erhbst du deine stimme oder gehst du dir in Ruhe was zu essen machen?
-
Zu Recht ! - Sich im Frieden nciht im Kampf, sondern im Wettbewerb zu messen ist gerade der Sinn der Sache. Reicht doch bis nach Athen zurück.
-
Wenn es ein Card-Vertag ohne Handy ist - warum hast du dann gekündigt, wenn du keine Änderungen willst?
Einseitige Vertragsänderungen sind unwirksam. Wer die Füße still hält hat 12 Monate mehr laufzeit automatisch an der Backe - ohne Änderungen.
Eine Ausnahme wäre, wenn duvor ausgehandelte Sonderkonditionen eine festgelegte Laufzeit haben.
-
Ich bin für den sofortigen Ausschluss von Georgien und Russland von dem Olympischen Spielen.
Wer zu diesem Zeitpunkt einen Krieg anfängt hat dort aber auch gar nichts verloren.
Dem IOC geht es nur um Geld und Sponsorenverträge - so wird alles wie gehabt weiterlaufen.
In der zweiten Stufe wäre es interessant alle Länder auszuschließen, die aktiv Kampfeinsätze führen. Hinzu kämen also USA, Deutschland, GB, usw.....
-
Ich fahr seit Ewigkeiten Pöl - sollte nur mal bewusst gemacht werden, was so ein durchschnittlicher Motor verbraucht...
-
Urban Proof: In 83-90 Litern Sprit (ich geh mal vom Rapsöl aus) steckt soviel Energie wie ein Mensch für ein ganzes Jahr zum Leben braucht.
-
Nu seid mal nicht so fies zu tellto.de - der ist noch neu hier und muss noch lernen interessante Angebote zu machen. 
-
Die ältere MX700 ist für große Rechtshänder klasse. War bestandteil des Früher angebotenen Logitech Cordless Desktop MX.