Ich finde meine Frage durchaus berechtigt.
Wenn es auf Ebay das gleiche kostet, wo ist dann der beworbene TT-Vorteil bei dir?:confused:
Vielleicht der blaue Hintergrund? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde meine Frage durchaus berechtigt.
Wenn es auf Ebay das gleiche kostet, wo ist dann der beworbene TT-Vorteil bei dir?:confused:
Vielleicht der blaue Hintergrund? ![]()
Ich will SE mit Umts, 2 bis 3,2 megapixel, gutem Empfang und das war's.
Es werden nur noch Fummeltastenhandys oder Schmiergeräte (Touchscreen) gebaut.
Solche Geräte mit vernünftigen Tasten wie K750i, K800i UND aktueller Technik scheint es nicht zu geben. Die Tasten von N82/N95, K810i, K850i sind für mich Horror.
Das K250i wäre perfekt, leider ohne Fotolicht/Blitz und Umts.
Klasse Angebot :top: ....wie die zwei absolut identischen vorher. ![]()
Wo ist denn der genaue TT-Vorteil gegenüber dem sonst überall identischen Ebay-Angebot?
38/50 gegenüber 25/50...das ist schon mal ne Ansage.
Wo liegt die schwäche des K800i - 2G oder 3G - beides?
Bei Connect habe ich eben mal in die Tests reingeschaut:
K800i: http://www.connect.de/produktd…-K800i_Details_12518.html
...ok, dort gibt es Daten zur Sende-/ Empfangseinheit. :top:
K750i: http://www.connect.de/testberi…-Ericsson-K750i_2519.html
Leider keine Messwerte dazu. :flop:
Würde gerne mal die Werte mit dem K750i für 2G gegenüberstellen.
(Das K800i hat anscheinend den denfinitv besseren Sprachprozessor.
Wenn der K800i-Empfang mau ist - wie ist dann erst der des K750i?)
OT:
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Also keine Pi- mal Daumen-Tests.
Ich habe das mal eben nachgerechnet. Das Ergebnis ist konstant und liegt bei etwa 3,14 Daumen. ![]()
Moin,
nun habe ich auch mit der Debitel 3€-Aktion das durchwachsene o2-Netz für zwei weitere Jahre an der Backe. ![]()
Mein K750i kenne ich auswendig, immer brav upgedated. Einziges mögliches Nachfolgemodell ist für mich das K800i aufgrund des Tastaturlayouts, Tastengröße, Bedienungslogik, usw. (Meine Hände haben seltsamerweise ihre Prankengröße behalten statt sich K850i-konform auf Stecknadelkopfgröße zu schrumpfen.
)
Nun habe ich hire im Forum gelesen, die Empfangsleistung sei eher im Mittelfeld anzusiedeln; gemessen am Markt erhältlichen Geräten.
Ein Vergleich der Tests unter
http://www.areamobile.de/tests…icsson_K750i/teil_III.php
http://www.areamobile.de/tests…icsson_K800i/teil_III.php
offenbart jedoch eine erhebliche Verbesserung von Sprachqualität und Empfangsleistung verglichen mit dem K750i. ![]()
Ist das Erfahrungsgemäß so?? Wie gut ist der 3G-Modus verglichen mit 2G ?
Am liebsten wären mir direkte Vergleichserfahrungen
Ehe ich versuche meinem Nachbarn das Gerät für einige Tage aus dem Kreuz zu leiern würde ich gerne eure Erfahrungen lesen. Andere Handies sind im Vergleich nicht gewünscht.
...bin auch der Meinung, dass man zumindest die ersten 5-10 pages im Werbeforum durchklicken sollte...
ZitatOriginal geschrieben von tobias28
es wurde doch schon in einem anderem beitrag über sparhandy diskutiert wie doof der typ ist .
So nicht ! Sachlich bleiben, Forenregeln beachten und keine persönlichen Beleidigungen.
Ich habe den Samsung aus der vorherigen Aktion. Es wurde jeweils die AG seitens TPH berechnet, aber nach 6 Wochen zurücküberwiesen.
JEDER, der sich mit Providern einlässt sollte IMMER damit kalkulieren, dass die teilweise massive Ersparnis Zeit und Mühe kostet.
Macht mal nen Schnitt und gebt dem Händler ne neue Chance. :top:
Wenn sie aber Mist bauen, werden sie gesteinigt, eingeäschert, per Paket verschickt, verloren, wiedergefunden, geklaut, verkauft und den Olympia-Athleten als illegales Dopingmittel unter's Müsli gemischt. ![]()
Geht doch mal bitte raus und schlagt euch dort. Zurück zum Thema.
Bisher liegt vor:
Grundkraftstoff identisch, Differenzierung über Additive qualitativ wie quantitativ.
"Edelsorten" etwas anders, verringerter Siedepunkt bei Aral @60 Cetan, Shell @58 mit 5% GTL.