Beiträge von argi_2000

    HP 6715s - Turion TL-58, 2x 1,9 GHz, 2 GB, 160 GB, Radeon x1250, WXGA 15,4", 802.11abg, Blauzahn.


    Bei Reinhart Klatt ("Teleklatt"), über Google suchen und auf Ebay finden.
    Mit 2 Mobilcom-Verträgen a 9,95 über zwei Jahre, sind bumelig 480€.


    Auf dem tippe ich gerade und ist wunderbar.


    Habe aber Vista runtergeworfen und XP installiert :top:



    Falls du da was bestellen solltest: Grüß ihn von argi_2000@yahoo.com
    (Nein ich verdiene nix dabei) :rolleyes:

    Treiber für Dual-Core installiert? Nicht das sich Windoof und die Prozessorkerne um die Threads schlagen und es so kaum zur Leistung kommt.


    Zudem: Rechner aufräumen und Autostarts und Windoof-Dienste putzen :-)

    Säge dir ein 20cm langes Holzbrett von der Breite deines Schreibtisches zureckt und schraube es hinten dran (oder 2 Schraubzwingen). Fertig ist die Verlängerung, die hoffentlich etwas weniger schwingt...


    Alternativ: "Frederik" von Ikea und ran an die Wand damit !!!(einfaches Regalbrett mit 2 Winkeln)

    Ach noch was: Vermutlich wird man dir XP SP2 ausliefern, das SP3 (nicht Service Pack 3 Release Candidate 2). Ab dem 29.4. kannst du dir das runterladen und sparst damit einen haufen seperat einzuspielender Patches.
    Optimal wäre es, mit nlite Service Pack3 in die SP2-CD zu integrieren.


    Noch Fragen? :top:

    XP geht bis DirectX 9.0c, Vista ab DirectX10 aufwärts.


    Bisher sind wenige Games draußen die DX10 unterstützen.
    Die 8600GT ist durch den schmalen 128bit-Speicherbus eh nur Einsteigerklasse.


    Vista kostet "noch" zuviel Leistung, auch sind de Treiber noch nicht optimal.
    Sofern du Aero unter Vista nciht abschaltest, saugt dir die 3D-Oberfläche fix den Akku leer.


    UND JETZT MAL BÖSE:


    Deine 8600GT ist viel zu lahm ihre theoretischen DX10 möglichkeiten auszuspielen.
    Daher: XP SP3 nehmen.

    Sind wir im Kinderkarten?


    Pacta sunt servanda - Verträge sind zu bedienen.


    Änderungen bedürfen der Zustimmung. Bei AGB nicht unbedingt, allerdings SEHR WOHL, sofern damit die Schuldverhältnisse verändert werden.
    Eine Laufzeitänderung (12 Monate) ist eine solche Änderung zu Lasten des Kunden.


    Ergo: Widersprechen sollte man, um sich Ärger zu ersparen, raus kommt man nach einem bösen Anwaltsbrief auf jeden Fall.


    Kunden sollten überlegen den Anbieter bei unverhältnismäßigen Fristen zu wechseln.



    Frage: Welche Kündigungsfrist hat GMX den zur Zeit und in Zukunft? Ist die Symmetrie zu den Kündigungsfristen des Kunden gegeben?

    Ich finde die Sprachqualität nicht so recht überzeugend. Liegt aber eher am mangelnden Volumen des Lautsprechers. Für Flat-Dauergesprächler ist es eher ungeeignet, der Akku leert sich zu schnell.


    Die Bedienung ist geschmackssache, nur nervt mich das permanente Baby-"Geheule" wenn Akku leer, kein Netz, Terminerinnerung.....
    Vor dem Schlafen gehen: 3 Räume weiter oder ausschalten. Nein, lautlos hilft da auch nix (2,5 Jahre alt, e+ Version)