HI,
was würde das Iphone 6 plus 64 silver kosten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
was würde das Iphone 6 plus 64 silver kosten?
Hi,
habe soeben, wie gewünscht, den neuen Restbetrag in Höhe von 120.- online überwiesen. Paypal geht momentan bei mir nicht. Per Email habe ich Euch beide Belege, einmal 79.- und zum anderen 120.- als PDF angehängt. Die 79 Euro wurden vorsorglich für den nicht zustande gekommene Bestellnummer 73626 überwiesen. Überweiser und Konto sind bei beiden Überweisungen gleich. Diese könnt ihr der Bestellnummer 73666 zuordnen. Somit sind es zusammen 199.-
Wäre nett, wenn die Sachen heute rausgehen.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von woman1987
Ich habe auch vor 3 Tagen alles eingereicht und bezahlt, auch bereits angerufen um mich nach dem Stand zu erkundigen.
Ich dachte allerdings, dass der Netzbetreiber bereits den Vertrag akzeptiert hat? Denn: es stand ja in einer Mail:" Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass ihr Auftrag seitens Netzbetreiber akzeptiert wurde. Sie können jetzt die Zahlung vornehmen"
Ich gehe davon aus, dass alles Ok ist! Deswegen verstehe ich nicht ganz, was Base da noch prüfen muss? Vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch, sorry.
VG
Gleicher Text kam auch bei mir per Email. Woran liegt es dann?
Bestellnummer 73666
Bestellnummer 73666
Hi,
Habe den Vertrag am Dienstag abgeschlossen.
Die Unterlagen wurden auch eingescannt als Email
versendet. Seit Dienstag steht bei Statusanfrage
"Unterlagen erhalten".
Wann erhalte ich nun die Sim und das bestellte Gerät?
MfG
Hallo,
Top Angebot. Hat dieser Tarif die sogenannte Datenauatomatik?
ZitatOriginal geschrieben von Lolita1000
Hi,
so langsam werden die Iphone 6+ Angebote interessant. Was kostet nun 6 plus (silber) 64 GB
+ Vodafone Smart XL
Kannst du bitte meine Anfrage auch bearbeiten?
Hi,
so langsam werden die Iphone 6+ Angebote interessant. Was kostet nun 6 plus (silber) 64 GB
+ Vodafone Smart XL
Hi,
bin noch an Vodafone (16000 DSL) bis 01.02.2015 gebunden. Kann ich trotzdem bei euch den Vertrag abschließen.
Ich interessiere mich für: "Jetzt zum 10 jährigen Jubiläum :
Call & Surf Comfort VDSL IP mit 500,00 € Prämie !"
So wie ich das sehe, wird der monatliche Grundpreis von 39,95 um jeweils 10.- pro Monat für eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten rabattiert. Desweiteren wird noch eine Fanprämie von 60.- als Gutschrift und eine Einmalzahlung seitens Nicotel in Höhe von ca. 200.- ausgezahlt.
Vdsl wird zwar lauf Verfügbarkeit nicht angezeigt aber in unserer Straße wird momentan eins aufgestellt.
Kann ich also diesen Vertrag jetzt abschließen und erst im Februar starten lassen?
Hi,
ist es ein Original Vodafone Vertrag, und kann man den mit einem Vodafone DSL kombinieren? Wegen Vodafone Vorteil
Hi,
gilt dieses Angebot noch? Kann das Angebot mit Iphone 5 leider nicht mehr aufrufen.