Hi,
ist der Tarif auch mit iphone 5s 16GB möglich?
Beiträge von Lolita1000
-
-
Iphone 5
Hi,
wann meldet sich den wieder mal einer von Handyflash. Hotline wartet immer mit einer Warteschleife auf.
Vertragsnummer: 196414
1. Wie viele weitere Wochen muss ich noch auf das Iphone warten? Drei Wochen hab ich ja schon.2. Meine Frage zur Sofortportierung aus einem lauftendem original o2 Vertrag wurde immer noch nicht beantwortet! Bitte anrufen oder mailen.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Hi,du hast ein Iphone bei uns bestellt, welches derzeit nicht lieferbar ist. Eine unbeantwortete E-Mail kann ich allerdings nicht sehen.
mfG
Hmmm. Ist das eine beantwortete Email?
Anfang der weitergeleiteten E‑Mail:
Von: shop@handyflash.de
Datum: 12. Oktober 2012 12:42:27 MESZ
An: ------------------
Betreff: Automatische Antwort
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben diese erhalten. Wir werden Ihre E-Mail so schnell wie möglich beantworten.Mit freundlichen Grüßen
Ihr handyflash.de TeamJetzt handyflash Fan bei Facebook werden: http://www.facebook.com/handyflash
-
Seit 19 Tagen keine Statusänderung und keine Antwort auf Mail!
Bestellnummer: 196414 -
Ich bin da ein wenig geteilter Meinung.
Habe einen Vertrag (196414) o2 Blue s + Iphone 5 bestellt. Unterlagen sind laut Handyflash am 10.10.2012 eingegangen. Mir ist auch bewusst, dass Aufgrund der großen Nachfrage das Iphone im moment nicht lieferbar ist. Trotzdem habe ich bis heute keine weitere Nachricht von Handyflash erhalten. Die Hotline präsentiert sich leider nur mit einer schier endlosen Warteschleife (anscheinend viel Betrieb).
Auf meine Email von 12.10. (unter anderem wegen einer Sofortportierung)wurde lediglich mit einer "automatischen Antwort" reagiert. "Vielen Dank für Ihre E-mail. Wir haben diese erhalten. Wir werden Ihre E-mail so schnell wie möglich beantworten".
Ich persönlich verstehe unter "schnell" etwas anderes, auch wenn es ein relatives Wort ist.
Ich verlass mich mal auf die vielen positiven Meinungen. -
o2 Blue s
Hi,
Bestellnummer 196414
o2 blue s (32,50.-) + Iphone 5
Würde gerne nochmal nachhaken wegen Sofortportierung aus einem laufendem original o2 Vertrag. Dieses habe ich im Antrag auch vermerkt. Hab leider noch keine Anwort auf Email erhalten und komm bei der Hotline nicht durch.
Danke im voraus. -
Tchibo prepaid
Hi,
hab noch eine Karte zu verkaufen.(inklusive Communityflat bei Registrierung bis 30.10.2012) Wer mag kann mir eine PN schicken.
-
Wie lange ist das Angebot gültig? Kommt zu den 29.99 € noch ein monatlicher Handyzuschag dazu, wenn man sich ein Iphone dazu bestellt?
MfG -
Tchibo prepaid
Hi,
suche Prepaid Paket von Tchibo (3 oder 4 simkarten) die vor dem 09.09.2012 gekauft wurden - Communityflat inbegriffen. Leider bin ich gestern erst aus dem Urlaub gekommen, und hatte somit nicht die Möglichkeit die Simkarten zu besorgen. Verkauft jemand? -
Die Ausführung interessiert mich auch. Bitte pn