Gibt es bei diesen Tarif nun auch eine zusätzlich Flat dazu?. Was kostet das Ipad 3 Wifi 32GB weiss?
Beiträge von Lolita1000
-
-
Blue s
Bin am Preis für das Ipad weiss (3 Generation WiFi 32 GB) interessiert
Vertragswunsch o2 Blue S -
Ich würde gerne den Vertag jetzt abschließen. Aber eine Freischaltung soll erst ab mitte Mai erfolgen. Möglich?
-
Hab noch einen Vertrag bei debitel. Dieser läuft noch bis mitte Mai . Die Kündigungsbestätigung habe ich schon erhalten.
Möchte den Vertrag jetzt abschließen. Freischaltung soll aber erst im Mai erfolgen. Ist dies möglich?
Außerdem würde ich gerne meine alte Nummer mitnehmen -
Hi,
bin auf der Suche nach einem neuen Simlockfreien Iphone 4 (ohne Vertrag) 16 GB oder 32 GB und mit Rechnung. Falls Angebote dann her damit. Wenn möglich bitte nur Angebote aus dem Münchner Raum!
MfG
-
iphone auch bei mediaversand.de
Hi
ich rudere zurück der hat die Preise neu angepass! Aber Kombination mit Verträgen geht.
-
Iphone auch bei mediaversand.de
Hi mitnand,
soeben habe ich auf der Seite von Mediaversand.de auch das Iphone 4 gesichtet. Ohne Vertrag verlangen die noch stolze 886.-. In kombination mit Vertrag ab ca. 200.-.
Ich überlege momentan einen Mobil-debitel-Genion L Aktion mit Iphone:
Das Angebot mit 3gs 16gb ca 210.-
Das Angebot mit iphone4 16gb 452.-
Angebot geht auf der Seite nur, wenn ihr zuerst den Vertag im Mixer anwählt und später das Handy hinzufügt!! -
Internet iphone
Hi,
wenns gejailbreak ist, hast du vielleicht Bosspreff drauf. Da kannst du es einstellen. Anstonsten kannst du unter Cydia das Programm installieren.
-
Hi,
suche immernoch eine Vertragsverlängerung für Genion L mit Iphone 3gs. Vertrag läuft ende Juni aus (wurde schon von mir gekündigt)
Momentaner Vertrag: Genion L Debitel, 15.- Grundgebühr und monatliche Rechnung ca. 20.-
Neuer o2 flat + Festnetzflat-Vertrag ist auch möglich wenn ich meine alte Nummer mitnehmen darf! -
Iphone 3gs
Gibt es das oben genannte Angebot auch mit iphone 3gs. Also Genion L + Iphone 3gs.
MfG