Der MDA Compact III kann EDGE.
Ein Bekannter hat den auch direkt von T-Mobile und betreibt ihn auch mit einer D1 Karte.
Er mußte nur in der Registry ein paar Werte ändern, da wohl T-Mobile im Rom einen Fehler hat.
Servus Hans
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der MDA Compact III kann EDGE.
Ein Bekannter hat den auch direkt von T-Mobile und betreibt ihn auch mit einer D1 Karte.
Er mußte nur in der Registry ein paar Werte ändern, da wohl T-Mobile im Rom einen Fehler hat.
Servus Hans
Aha und du hast wohl keine Ahnung um was es hier überhaupt geht.
Also nochmal langsam zum mitschreiben.
Du hast das Programm Screenshot jetzt installiert oder ?
Wenn dann gehst du in das Programm, dann Einstellungen,
dann Shortcut, dort nimmst du dann die letzte Auswahl C (Backspace) Taste.
dann auf OK, dann Zurück bist du auf dem Homescreen bist.
Danach zu dem Programm wechseln bei dem du einen Homescreen machen willst, auf die Hardware Taste C drücken dann sollte dein Screenshot erstellt werden.
Mit dem Outlook Connector kannst du die Termine zu Hause auf dem PC eintragen. Über die Internetverbindung deines PC´s werden dann die Termine, Aufgabe, Kontakte, E-Mails usw. mit dem Exchange Server abgeglichen.
Finde das schon nicht schlecht diese Anbindung zu haben.
Damit bekommt man wenigstens auf dem einfachsten Weg seine Kontakte, Termine usw. auf den Exchange Server.
Neue Termine oder Kontakte kann man dadurch auch leicht über das Outlook auf den PC eintragen.
Ansonsten muß man ja meiner Meinung nach umständlich die Daten über den OWA Account eintragen.
Servus Hans
Zeigt der cClock Screensaver auch SMS, Mails per Mail for Exchange auch an ?
Du hast geschrieben das du dich zum Download anmelden mußt. Mit diesem Link brauchst du dich nicht anmelden und kannst dieses Programm direkt runter laden.
Also mehr kann ich jetzt auch nicht mehr machen.
Dieser Link sollte doch klappen.
ok, dann hab ich das falsch verstanden.
Nimm doch mal dieses Programm damit kannst du unten die Taste C auswählen.
Unter deiner roten Auflegetaste ist die C Taste.