-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Gibt es schon verlässliche Infos ob nun ein Blitz drin ist oder nicht? Denn ohne leistungsfähigen Blitz wäre es auch schon fast wieder aus dem Rennen.
Also laut meiner Information hat das i900 nur so ein konventionelles LED-Lämpchen, anstatt einen echten
Blitz....aber immerhin ist da überhaupt eins drin (Diamond hat glaub ich keins) und eine 5 Mpixel-Cam ist
auch für Gerät dieser Klasse nicht schlecht. (bevor ich gehauen werde, mir ist bewusst, das Mpixel nicht
gleich Fotoquali ist, aber hier nenne ich einfach nur mal die Fakten 
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Hat das Handy auch die typischen Samsung Macken wie dass es bei vielen Formaten oft rum meckert und sich nicht alle Dateien einfach weiterschicken lassen. Also solche Funktionen die mit Absicht eingeschränkt wurden. Kenne das noch zu gut vom E700 (ich weiss schon länger her), weiss aber auch dass aktuelle Samsung Handys die gleichen Macken hatten.
Reicht die Displayauflösung um sich darauf Serien in guter Qualität anzuschauen wie dies beim iPhone auch möglich ist?
Viel höher ist die Auflösung vom Ei-Fon doch auch nicht, oder? Die Auflösung ist zwar nicht gerade hoch für
so eine Display-Größe, aber ich denke schon, das man per Zoom usw. anständig damit fummeln kann....aber das wäre zugegebenermaßen ein Punkt, wo ich mir auch eine etwas höhere gewünscht hätte (siehe SE X1 ...*schwärm* ...:-)
Mich würde die Qualität der Abspielbaren Musik (MP3/Radio) interessieren....da ich nun schon so skeptisch gegenüber dem G810 bin, was im Moment meine persönliche Konkurrenz zum i900 ist....
-
-
Zitat
Original geschrieben von possi
I8510?? Wie geil ist das denn!! Hmm sehr interessant. Aber ich glaube nicht das es mitte august bei uns verfügbar ist. Ich glaube ich warte nicht aufs 8510 sondern werde mir wohl doch das g810 holen, wenn es denn mal offiziel in deutschland gibt. Hoffe das passiert diesen Monat noch und in akzeptablen Stückzahlen.
Schon faszinierend....das Omnia ist doch meines Wissens später als das G810 vorgestellt worden, wird aber jetzt früher für den deutschen Markt angekündigt....ich versteh die Produkt-Politik von Samsung immer noch nicht.....
-
http://www.phonearena.com/html…phone-article-a_2972.html
....jetzt wird die Sache interessant....:-) .....mitte August? Warten/Hoffen, das dies stimmt oder doch
lieber jetzt beim G810 zuschlagen....also Termine hatte Samsung ja schon genug leer versprochen :-/
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Ich hatte das Deep Grey. Es hat mich optisch angesprochen und sah durchaus Edel aus 
Sprachsteuerung und Sprachwahl gibt es definitiv nicht, zumindest in der Version die ich hatte, die Deutschen Geräte könnten es haben!!!! Das muss die Zeit zeigen! Den MP3 Player, Sorry, ein SL45 klingt besser!!!!!!
Bei First-Handyshop wird sogar eine Version "Rich Gold" angeboten....wäre dann die dritte Farbversion, die mir aber persönlich nicht so gut gefällt....
-
Zitat
Das ist das was ich meine, es ist Geschmackssache. Ich finde die des N95 besser! Aber man darf nicht vergessen, dass wahrscheinlich das G810 auf Auto stand, passt man Manuell nach, passt das schon!!!
Hast Du das Deep Grey oder das Titanium G810? Bei diesem Foto-Test in Moskau sieht man ja das Deep Grey und das gefällt mir irgendwie besser....wirkt edler, finde ich.
Hat sich was bzgl. Sprachwahl und Sprachsteuerung getan? Vielleicht sollte man mal Samsung selbst zu Rate ziehen...also ich wunder mich immer noch....sonst haben das doch fast alle Handys in den höheren Klassen.
Im Moment tendier ich wieder mehr zum 810, da die Fotos zwar schon einen Unterschied machen, aber ich eigentlich keine schlechtere Quali sehe, sondern eher eine "andere" Quali....ist wie schon richtig erkannt eher Geschmackssache.....alles weitere knockt der optische Zoom dann aus....
Lediglich der MP3-Player macht mir noch Angst, weil ich den eigentlich benutze und mir nicht vorstellen kann, ob ich jetzt entäuscht sein werde oder ob ich nachher finde, das es ok ist.....in der Regel schalte ich meine audiophile Ader bei solchen Geräten ab....da Kopfhörer eh immer so ne Sache sind....bisher bin ich das SE K750i gewöhnt und war damit zufrieden, um unterwegs oder aufm Rad was Musik zu hören....
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ja - das stimmt.
cool 
-
Zitat
Original geschrieben von Psychodad76
Irgendwie bekomme ich das GPS nicht zum laufen. Selbst mit AGPS zusätzlich werden keine Satelliten gefunden. Weiss vielleicht jemand Rat?
Ich wusste gar nicht, das im G810 auch AGPS drinne ist.....stimmt das?
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486
hier ein kameravergleich zwischen dem N95 und dem G810
http://www.smape.com/en/review…g_G810-Nokia_N95-red.html
Wie liebevoll der die beiden Geräte inszeniert hat....lol....in die Fuge der Pflastersteine gesteckt usw....
echt nice 
-
Zitat
Wichtig ist mir allerdings nochmals. Kann man Sprachwahl per Software nachladen, und an die das G810 besitzen! Könnten diese mal Testen ob bei Ihnen eine Option Sprachwahl/Steuerung gibt, weil es sogar auf der Samsung Homepage Holland als Technische Daten angegeben ist! Danke!!!!
Um ehrlich zu sein wundert mich das auch, wenn diese Funktion nicht drin wäre....es ist ja mitlerweile kein Hexenwerk mehr und alle höherklassigeren Handys haben dies ja schon fast serienmäßig....