hier ein kameravergleich zwischen dem N95 und dem G810
Samsung SGH-G810 (Series60, 5MPx, GPS, WiFi)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486
hier ein kameravergleich zwischen dem N95 und dem G810Wie liebevoll der die beiden Geräte inszeniert hat....lol....in die Fuge der Pflastersteine gesteckt usw....
echt nice
-
Zitat
Original geschrieben von d33k4y
Wie liebevoll der die beiden Geräte inszeniert hat....lol....in die Fuge der Pflastersteine gesteckt usw....
echt nice
Naja, aber es bestätigt es ja, die Bilder sind leider etwas schlechter und dunkler!
-
Ich finde die Bilder des N95 unschärfer, aber dafür etwas heller.
-
Das ist das was ich meine, es ist Geschmackssache. Ich finde die des N95 besser! Aber man darf nicht vergessen, dass wahrscheinlich das G810 auf Auto stand, passt man Manuell nach, passt das schon!!!
-
Hallo,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für den Testbericht.
Hab noch eine Frage zum Videomodus. Wird im QVGA-Modus 120 fps
unterstützt?
Danke
-
Irgendwie bekomme ich das GPS nicht zum laufen. Selbst mit AGPS zusätzlich werden keine Satelliten gefunden. Weiss vielleicht jemand Rat?
-
Zitat
Original geschrieben von Psychodad76
Irgendwie bekomme ich das GPS nicht zum laufen. Selbst mit AGPS zusätzlich werden keine Satelliten gefunden. Weiss vielleicht jemand Rat?Ich wusste gar nicht, das im G810 auch AGPS drinne ist.....stimmt das?
-
Ja - das stimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ja - das stimmt.cool

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!