Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Man merkt Dir passt Die Aussage nicht. Nokia verbaut ein Carl Zeiss Opjekt. Ähm, nun? Und ich rede hier nicht von N95 8gb sondern nur vom N95. Und da Du dich für Technische Daten interesierst, solltest Du mal die Displayfarben vom N95 ansehen. 262000 Farben gegen 16,7 Mio.
Da hast Du mich erwischt. Irgendwie ärgert mich das schon... 
Also ich bin schon ein Gegner von Nokia, aber ich versuche möglichst sachlich zu bleiben. Ich bin genauso entäuscht, das die große Hoffnung G810 nicht das geworden ist, was wir uns alle warscheinlich erhofft haben.
Das Thema Display-Farbtiefe wurde ja schon mehrfach ausdiskutiert und ist meines Wissens noch nicht so
zu einem gescheiten Schluss gekommen. Ob man den Unterschied wirklich sieht bzw. ob der Unterschied - wenn man denn einen sieht - wirklich an der höheren Farbanzahl liegt, ist also noch unklar...aber im Zweifelsfall hat das N95 schlichtweg mehr, das will ich nicht abstreiten.
Zitat
ICh verstehe sowieso nicht, warum ich einen Testbericht geschrieben habe, wenn es Dir nicht passt. Vielen, auch mir, hat die Platzierung des G900 von Se bei Xonio Platz 28 auch nicht gepasst, aber So sieht es aus, und beim Samsung wird es ähnlich sein! ICh hoffe Xonio wird aus der Sicht eines N95 schreiben und wird dann die Sache genau so kritsch sehen. Da ist ein Hersteller Namens Samsung der das G810 laut Ebay Händler schon 1 Jahr auf dem Markt in Korea hat, und schaffen es nicht, Features einzubauen, die selbstverständlich sind. EQ etc.
Ich kritisier Deinen Testbericht ja nicht (sorry, falls dies so rüber kam)...ganz im Gegenteil finde ich es
gut, das Du so kritisch damit warst, sonst hätte ich mir das Ding warscheinlich auch blind geholt. Jetzt
denke ich nochmal deutlich darüber nach.
Du schwörst sehr auf das SE G900, oder? Ich hatte das mal im Mediamarkt befingert und fands schon recht
träge...wobei ich auch wenig Erfahrung mit Touchscreen-Phones habe. Das Display hätte was größer sein
können, aber ansonsten gefällt mir das Gehäuse und den typischen SE-Style. Was stimmt da mit der Cam
nicht? Warum ist die schlecht? Also ich bin bisher an ein K750i gewöhnt.....
Zitat
Also seit mal logisch. Samsung kann immer und immer und das seit Jahren fast ausschliesslich in der Verarbeitung und Sprachqualität etc. Punkten, der "REST" geht meistens in die Hose.
Und genau das versteh ich ja nicht....gerade was Display und Digicams angeht, ist Samsung ja kein
Furz in der Welt und eigentlich kann ich mir auch nur vorstellen, das die entweder das Know Know nicht
intern verteilen oder bewusst den Abstand bewahren, damit die sich nicht gegenseitig die Bereiche verbauen....
also Handyfreak22, nochmals ein Lob von mir und sorry, das dies was uneinsichtig rüber kam. Das ist
einfach die Entäuschung und im Grunde genommen kann man nur dankbar sein, das Du der ganzen Vor-
freude und Spannung den Wind aus den Segeln genommen hast, so das man das Gerät wieder nüchtern
entgegentreten kann.
Aber die Frage, ob Sprachsteuerung per Symbian-Software brauchbar nachgerüstet werden kann, interessiert mich jetzt auch brennend....also AUFRUF an die anderen....:-)