Beiträge von d33k4y

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    So, die hälfte des Berichtes ist jetzt schon fertig. Bin jetzt seit 6 Uhr dran ;-) Denke das ich es bis heute Abend schaffen werde. Wenn es dann "ENDLICH" besseres Wetter ist, komme ich auch zu Fotos!

Bis Dann

Kannst ja einen Zweiteiler draus machen, damit Du uns nicht so auf die Folter spannen musst ;-)

Ich bin besonders gespannt auf die Bilder vom Gerät selbst....weil irgendwie ist das auf einigen
    Promo-Bildern so hell silbern und auf anderen ziemlich dunkel, wobei mir letzteres besser ge-
    fällt.

Kannst Du auch mal ein vergleichbares Video vom N95 bei legen...mich würde mal interessieren, wie der Unterschied ist....vielleicht auch Vergleichsfotos....und probier bitte mal die Einstellungen der Cam aus....ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das die Bilder da so schlecht ausfallen....

Der Video-Konf Cam vorne fehlt im Gegensatz zum N95 8GB das Lämpchen, oder sehe ich das nur nicht?

Im Datenblatt auf der offiziellen Samsung Seite steht, das bis 8 GB auf jeden Fall
    unterstützt werden....

Zitat

Aber das war natürlich jetzt kein Testbericht sondern mehr da hin geklatscht ;-) ich werde das Gerät ausführlich testen und mache mich morgen früh schreibklar.

Denke das der Bericht mit Fotos vergleichfotos etc. spätestens Samstag Mittag Online ist!

Klingt ja alles eher entäuschend. Obwohl ich vermuten würde, das dank des optischen Zooms und den richtigen Blitz eigentlich das Potential der Kamera doch deutlich besser sein müsste. Liegt das denn ggf. wieder an den Default-Einstellungen, die ja schon beim G800 bemängelt wurden oder hast Du diese auch schon geändert oder ausprobiert?

Also das der Ton vom MP3-Player so leise sein soll, sehe ich ja erstmal nicht als Manko, da kann man ja schließlich lauter stellen, oder? Könnte da ein alternativer Player Abhilfe schaffen für Symbian? Wie ist denn der Klang unabhängig von der Lautstärke?

Kannst Du vielleicht mal (wäre cool, wenn heute noch) ein paar Bilder vom Endgerät selbst online stellen? (können ruhig auch mit dem N95 gemacht werden ;-) ....ich kenne zwar (bestimmt) alle Bilder davon, die so im Netz kusieren, aber ich finde immer, das man von privaten Bildern mehr Eindruck gewinnen kann. MIch würde mal diese Metall/Plastik Kombo und der Kamera-Deckel interessieren? Was heist schwergängig? Ist denn die Verarbeitung da auch ok?

Konnte das N95 auch VGA-Videos aufnehmen? Also ich habe diese Testvideos gesehen und finde die eigentlich ok, was für Referenzen hast Du da als Vergleich genommen?

Das mit dem Display wundert mich auch, wo doch alle behaupten, das die Samsung-Displays so top sein
    sollen....

Naja...soviel erstmal dazu...ich hoffe, das durch diese Fragen und Diskussionen ein klareres Bild von dem
    Gerät, was mich auch sehr interessiert, entwickelt...

Viele Grüße

D33

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ich glaube dass es nicht mehr allzu lange dauert bis das Teil offiziell verfügbar sein wird - deshalb werd' ich mir jetzt keine halben Sachen kaufen bei denen entweder die Navi-Software nicht installiert ist oder die deutsche BDA fehlt.

so sehe ich das eigentlich auch, deswegen wundert mich es, das First-Handyshop behauptet, ausschließlich Produkte für den deutschen Markt zu verkaufen. Ich hab denen jetzt noch mal geschrieben und gezielt nach der vorhandenen Navi-Software und der deutschen BDA gefragt...bin mal gespannt, wie die reagieren.

Bei First-Handyshop ist es jetzt auch lieferbar...und zwar für einen ähnlichen Preis. Deswegen vermute ich, das die Navigon-Software hier auch nicht bei ist, oder?

Ich zitiere:

"derzeit erwarten wir die Erstauslieferung des Gerätes
    durch den Hersteller. Deswegen wissen wir zur Zeit
    noch nicht, in welcher Ausführung das Gerät
    geliefert wird. Aber wir verkaufen ausschließlich
    Geräte für den deutschen Markt."

Das war die Antwort, als ich nach der Lieferzeit gefragt hatte, und auch woher diese
    Lieferung dann kommt....

Alles sehr seltsam, finde ich....

Zitat

In Deutschland wird das Gerät übrigens mit Navigon ausgeliefert. Rund rum mit Route 66, sagte mir der Händler!

Navigon sei in Deutschland beliebter! Wo er wohl recht hat!

Das könnte doch auch eigentlich die Verzögerung erklären, oder?
    Ich bin sehr auf Dein hoffentlich sehr ausführlichen Bericht gespannt, der morgen hier erscheint!? ;-)

Viele Grüße

D33