Beiträge von d33k4y

Auf der Russland-Seite von Samsung ist das G810 jetzt auch offiziell bei den Produkten mit allem drum und dran gelistet....

Ich will das blöde Ding endlich haben, wie lange dauert das denn noch? Mein Vertrag ist jetzt schon 10 Tage abgeschaltet und ich möchte endlich einen neuen
    mit dem Handy abschließen.

Zitat

Original geschrieben von emjay
    Also ich habe mir dieses Handy nun gekauft. Nachdem feststeht, was das Soul kosten soll und was es "mehr kann", sehe ich den Preisunterschied nicht gerechtfertigt. Ich hatte jetzt einige Tage Zeit, das Handy zu testen und muß sagen, daß es sicherlich das beste Handy ist, was ich jemals hatte. Tolles Design, top Verarbeitung und es macht richtig Spaß es in die Hand zu nehmen.
    Der größte Kritikpunkt ist in meinen Augen ist die mehr als dürftige Bedienungsanleitung. Aufgrund von fehlenden Beschreibungen wie z.B. die Handhabung der Kamera, gab es anscheinend viele Mißverständnisse und damit verbundene Rückgaben. Wenn man weiß, wie das Handy funktioniert, dann kann man nur sagen: geiles Teil! :top: :top: :top:

...nicht das Du Dich nachher ärgerst, wenn jetzt die Tage/Wochen das G810 raus kommt :-)

Irgendwie ein sehr liebloses Handbuch ohne irgendwelche Bildern.

Und irgendwie wirkt das so beim Durchblättern nicht gerade detailliert.
    Noch nicht mal eine Zusammenfassung der techn. Daten stehen da drin,
    was man ja doch häufiger in Handbüchern findet....schade.

Zitat

allerdings hätte ich da trotzdem eine frage: wie sieht es aus mit dem service von samsung, sprich, falls mal was kaputt gehen sollte? ist samsung vorbildlich??

Diese Frage würde mich auch mal interessieren. Ich hab bisher auch keine Erfahrung mit Samsung-Service gemacht.

Nachdem ich damals das SX1 innerhalb von 2 Jahren bestimmt 3-5 mal beim Service von Siemens hatte (der wohlgemerkt aber immer schnell, freundlich und gut war), bin ich da sehr anspruchsvoll :-)

So langsam kann der Release ja echt nicht mehr lange dauern.... :-/

Ich weiß nicht, ob man das Diamond mit dem 810er wirklich vergleichen kann. Ich sehe die Touchscreen-Phones selbst immer als eigenständige Sparte an. Wo die eher ein PDA mit Telefonie sind, ist das 810 eher ein Telefon mit einigen PDA-Funktionen.

Das Diamond hat bei mir wegen Kamera und unausbaubaren Speicher verloren. Das Display hat für Win-Mobile-Phones nur 65k Farben, aber ob es das wirklich bringt, bezweifel ich noch. Wobei das Diamond glaub ich ein VGA-Display hat...sehr geil....

Leider war ich bisher bei HTC in Sachen Verarbeitung sehr entäuscht. Ein Samsung hatte ich persönlich zwar noch nicht, aber diesbezüglich werden die ja immer sehr hoch gelobt....ich lass mich überraschen. Optisch macht das 810er ja einen echt guten Eindruck, wie ich finde. Aber das ist auch Geschmackssache....ich glaub für mich wäre das Diamond wegen Fingerabdrücke nix :-)