Ich habe HandyNix83 gerade mal angeschrieben.
Vielleicht macht er uns ein gutes Angebot.
Beiträge von BigBogdon
-
-
Das hier ist das günstigste Angebot, was ich finden konnte:
http://www.obocom.de/catalog/v…sl-anschluss-p-89970.htmlDie ersten 12 Monate 19,95 Euro, dann 29,95 Euro. Und eine Auszahlung von 188 Euro.
-
Ich habe es gerade noch Mal getestet. Die Erinnerungszeit ist tatsächlich auf 15 Min voreingestellt.
Vorhin habe ich einen Termin in der Vergangenheit angelegt, da war Erinnerungszeit auf "Aus" voreingestellt.Ich habe aber leider keine Ahnung, wie man diese Standardeinstellung ändert.
-
Hi,
ich suche für den 1.3. einen DSL Anschluss (Internet + Telefon, ab 6.000) mit möglichst niedrigen Fixkosten.
Ich dachte da an das Vodafone DSL Surf-Sofort-Paket. Gerne aber auch vergleichbares von anderen Anbietern.
Was könnt ihr mir anbieten?
Gruß,
BigBogdon -
G_Merrick: Ich denke er meinte nicht einmalig ändern, sondern "standardmäßig".
Jimmythebob: Also mein E72 hat den Weckruf standardmäßig auf "Aus" stehen, wenn ich einen neuen Termin anlege.
Ich vermute eher, dass du deine Termine mit Outlook am PC anlegst. Dort steht der Weckruf standardmäßig auf 15 Min (zumindest in meinem Outlook 2007). Das kannst du unter Extras->Optionen->Kalender->Standarderinnerung ändern.Was mich eher stört ist, dass man am Handy keine minutengenaue Einstellung vornehmen kann (z.B. 25 Min oder 1,5 h). Bei älteren Symbian Handys ging das noch.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kroete72
Hallo DaRappa,könntest Du bitte mal die aktuelle Auszahlung für Vodafone Surf Sofort mitteilen?
Gibt es auch einen Bestelllink?
Muss ich auf TT Aktion hinweisen?
Fallen noch weiter Kosten (Versand, Anschluß) an?
DSL müsste am 30.03 aktiviert werden. Ist das möglich?
Danke!
Gruß
kroete72Würde mich auch interessieren. Ich bräuchte DSL zum 1.3.
-
Uuui gut das du das sagst. Bei dem ganzen Superflat ... ist mir das gar nicht aufgefallen.
Im ersten Post von DaRappa steht ja auch "Berechtigt sind: Superflat Student und Superflat Internet Student".
Dann kann ich mir meiner Rechnereien mit dem Superflat Festnetz wohl sparen.
-
Nummer raussuchen und anrufen. :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BigBogdon
Ich versuche gerade die Vor- und Nachteile der beiden Tarife Superflat Festnetz Student und Vodafone Festnetzflat incl. Hardware RL400 rauszufinden.
Kann mir kurz jemand bestätigen, was ich rausgefunden habe?1. keine Hardware <=> RL400
2. eff.GB 0 Euro <=> 0,95 Euro
3. beider haben eine Festnetznummer (kostenlos), die in der Homezone erreichbar ist
4. bei ausgehenden Gesprächen wird bei beiden die Mobilnummer übertragen (ist das so? nicht die Festnetznr.?)
5. Festnetzflat auch außerhalb der Homezone nutzbar <=> telefonieren nur in der Homezone möglich
6. angerufen werden geht bei beiden auch außerhalb der Homezone über die Mobilfunknummer
7. Mailbox abrufen ist bei beiden kostenlosGibt es ansonsten noch wichtige Unterschiede?
Kann hier jemand helfen?
Ist der Vorteil auch möglich, wenn beide Verträge (z.B. Superflat Festnetz Student + Vodafone DSL) neu abgeschlossen werden (also beide geleichzeitig)? Oder muss einer von beiden schon länger laufen?
-
Da Andreas die GG in brutto angibt, werden die Auszahlungen wohl auch brutto sein!