Vodafone Angebote Januar `10. Es wird heiss,heiss,heiss

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      BigBogdon: Du musst den Tarif über die Hotline in die Mobile Connect Flat wechseln. Dann gibt es den Bonus mindestens bis zum Laufzeitende der Datenkarte

Was verändert sich durch die Umstellung?
    Wird die Laufzeit verlängert?
    Fallen Wechselgebühren an?

• das musst du mit der Hotline klären, afaik verlängert sich nichts weil dies für den VF-Vorteil zwingend notwendig ist!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Aber wo liegen die Unterschiede zwischen meine Option und Mobile Connect Flat?
    Preis? Geschwindigkeit? Volumengrenze (momentan habe ich 5GB)? Farbe?

Ist der einzige Unterschied, dass ich den Vorteil nutzen kann?

• Hey,

ich hab noch einen Vertrag mit Studi-Konditionen laufen bis Ende August. Kann ich jetzt schon vorzeitig in den Vertrag "Vodafone Superflat Internet Student" verlängern und meine Rufnummer behalten? Wäre super, wenn das klappen würde. Studi-Voraussetzungen sind gegeben und durch meine Mobile Connect Flat würde ich dann noch den VF-Vorteil bekommen.

Grüße
    Chris

• Hi, ist folgendes möglich?

Vodafone Surf-Sofort-Paket DSL 16.000 (Köln) + Superflat Festnetz (effektiv 0€) + 10€ Vorteilsberechtigung?

Wie sind die aktuellen Konditionen für das Surf-Sofort-DSL-Paket?

Gruß Olli

• Guten Abend

Können Sie mir ein Angebot für ein Vodafone DSL Surf Sofort Paket VDSL 25000 machen. Ich habe bei ihnen bereits einen mobile connect flat und somit bekomme ich doch den vodafone vorteil?
    Somit 35€ im Monat + ihre auszahlung?

Den WLAN Router benötige ich, den Surf-Stick jedoch nicht unbedingt (falls dadurch höhere auszahlung).

MfG
    Alex

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Kann hier jemand helfen?

Ist der Vorteil auch möglich, wenn beide Verträge (z.B. Superflat Festnetz Student + Vodafone DSL) neu abgeschlossen werden (also beide geleichzeitig)? Oder muss einer von beiden schon länger laufen?

• Ich muss mal dumm fragen: Wieso wird bei diesem Angebot gesagt, dass sämtliche SuperFlats vorteilsberechtigt sind, während der Mitbewerber im Forum (namentlich logitel) deutlich macht, dass es den Vodafone-Vorteil nur bei der Superflat, aber nicht bei Superflat Festnetz, Superflat Wochenende, etc. gibt?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Uuui gut das du das sagst. Bei dem ganzen Superflat ... ist mir das gar nicht aufgefallen.

Im ersten Post von DaRappa steht ja auch "Berechtigt sind: Superflat Student und Superflat Internet Student".

Dann kann ich mir meiner Rechnereien mit dem Superflat Festnetz wohl sparen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!