1 GB ist mehr als ausreichend, wenn es nur auf dem Handy genutzt wird, da kommst Du nicht an die Grenzen.
Selbst dann könntest Du ein zweites Pack nachbestellen, oder für 24Cent/MB weitersurfen. Aber mit einem 6300 versurft man kein GB...
Beiträge von Hamburger Jung
-
-
Ist vielleicht noch ein Jambapaket mit dabei ?
-
Nun ist O2 ja nicht verpflichtet gute Angebote zu machen... Schau mal nach Preisvergleichen, da bekommst Du das E71 schon für knapp 300 Euro und hol Dir einen Vertrag ohne Handy. Es ist günstiger und das Nokia ist auch noch ohne Branding.
Die Preise der Netzbetreiber sind nicht die besten, aber für viele Kunden eben einfach. Umschauen tun sich leider die wenigsten... -
Du hattest auf Sicher noch nie ein ausländisches Auto? Wie hast Du das denn geschafft ?
-
Ich schreibe täglich sehr viele Emails, weniger SMS, aber auch komplette Word Dokumente und ich habe selten so gut auf einer Handyastatur schreiben können. Schreibfehler gleich Null, da sich die Tasten perfekt treffen lassen und deutlich schneller als auf einem Blackberry Bold,da dort die Wege viel weiter sind.
E71 als Schreibmaschine, einfach Top, aber man muss sich einen Moment drauf einschießen... -
Irgendwie fehlt den Bildern was, vor allem die Schärfe. Ein N73 macht doch viel bessere Bilder. Gilt ja nicht nur für das N79, auch für das N82...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ThomasP
Nun,alle 30 Min. E-Mail, ca. 2 Std www, immerhin ca 30 Min. telefonieren,
keine SMS, keine MMS.
Wenn ich es um 6:30 von der Lade nehme, ist um 8:00 der erste Balken schon weg, nach ca. 30 Min. http://www.
Normal? :confused:
LG
ThomasJa, das halte ich für normal. Internet und Telefonieren, besonders über UMTS benötigt viel Energie, daher ist es kein Problem den Akku an einem Tag leerzusaugen. Ich denke viele vergessen, dass zwar die Akkus besser geworden sind, aber der Verbrauch auch deutlich zugenommen hat. Wenn ich dann noch lese, dass über Wlan gesurft wird, ist die Sache sowieso klar.
Also 1-2 Tage ist doch gut :top: -
Wenn Du Dich auf reinen Chat beschränkst verbauchst Du so gut wie garnichts. Eine Sitzung die ich mehrere Stunden intensiv geführt habe, brachte einen Trafic von gerade mal 200 KB. Ich denke mein Verbrauch beläuft sich im Monat auf nicht mal 2 MB.
Ein 30 MB Paket reicht dafür allemal plus email und ein paar andere Anwendungen.Ich bemühe mich jeden Monat aufs neue, nutze Google Maps, höre Internetradio, nutze Nimbuzz und habe vollen Emaileinsatz. Ich denke ich verbrauche echt viel, aber schaffe es kaum 500 MB zu verbrauchen, auch diesen Monat habe ich es nicht geschafft und habe nur ca. 130 MB verbrauchen können, dabei verzichte ich zuhause auf W-Lan :o
Einziger Hacken, der Akku. Fring saugt Dir locker in drei Stunden den Akku leer :p
-
Danke für den Tipp, aber ich nutze seit Montag wieder richtiges DSL. Die Surfstation wird jetzt noch für ein Angebot bei Ebay herhalten und wie es aussieht werden die dort sehr gut gehandelt.
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
wozu dient der kameraabdeckung, es ist doch eh ein fenster dafor, braucht doch keine abdeckung oder wozu dient diese kameria abdeckung noch?Kameraabdeckung dienst dem Schutz des "Fensters", ist das verkratzt, dann sind die Bilder schlecht. Ebenso funktioniert der Schutz z.B. bei Nokia als Ein- und Ausschalter für die Kamera. Wenn die Linse jedoch versenkt eingebaut ist, dann kann schon auf eine Abdeckung verzichtet werden.