-
Eine Frage die ich leider nicht von 1&1 beantwortet bekomme,egal wie ser ich mich auch bemühe, es wird immer am Thema vorbei geantwortet.
Ich möchte bei einem 1&1 Anschluss eine Rufumleitung bzw. einen Parallelcall einrichten, damit sowohl das Festnetz klingel, sowie mein Handy auf der Genion Festnetznummer. Daher handelt es sich um eine simple Umleitung von Fest- zu Festnetz, sogar im Ortnetz.
Übrigens es ist ein Komplettanschluss mit Telefonflat.
Vielleicht kann mir jemand aus Erfahrung berichten, denn die Aussagen von 1&1 liegen je nach Tagesform zwischen 0 und 59 Cent für die beschriebene Umleitung.
Achso, es soll eine Komplette Umleitung sein, die Sofort umgeleitet wird.
-
Würden für den Vertrag neue Bedingungen gelten, dann wäre es keine Vertragsübernahme, sondern ein neuer Vertrag. Wie bei einer Vertragsverlängerung ändern sich hier keine Bedingungen. Wäre sonst ja vollkommener Quatsch einen Vertrag zu übernehmen oder zu verlängern.
Die wirklich verbindliche Antwort erhälst Du natürlich von O2...
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Es ist günstiger den eMail-Clienten des Handies zu nutzen, da nur die eMails übertragen werden. Über o2online entsteht noch jede Menge Zusatztraffic beim laden der Seiten.
Da bin ich jetzt von ausgegangen, dass der Emailclient des Handys genutzt wird und nicht die Webseite...
-
Zitat
Original geschrieben von jens17682
Hat eigentlich jemand Informationen ob das E63 auf das E71 aufbaut bzw ob es noch FP1 haben wird oder vielleicht doch schon FP2 haben wird ?.
Gruß Jens
Laut Nokia FP1.
-
Nein, ich hab das IP L. Aber hauptsächlich, weil ich eine Zeit lang keinen DSL Anschuss hatte. Nun gehe ich auf das IP M zurück, da ich es nur schwer schaffe, mehr als 200 MB zu verbrauchen.
Seitens Email, sollten die 30 MB reichen. Ich nutze hingegen auch das Internet, Google Maps, Nimbuzz und zeitweilig auf Internetradio. Trotzdem habe ich die letzten Monate immer mal augerechnet wieviel Volumen ich außerhalb der Homezone verbraucht habe und da kam ich im Schnitt nur auf 100 - 150 MB. In der Homezone, also bei mir zuhause nutze ich die Datenverbindung via Wlan.
-
Das kann man so nicht sagen, aber eine normale Email, die nur aus Text besteht hat nur ein paar wenige KB. Es kann nur sein, dass durch Anhänge größere Datenmengen entstehen.
Eine Email bei O2 per MMS an Jemanden zu senden hat den Nachteil, das der Empfänger Deine Emailadresse nicht erfährt und dadurch nicht einfach antworten kann.
Ich nutze diesen Dienst ebenfalls und finde die Möglichkeit dieses "Push Dienstes" sehr gut, zumal ich nicht jede Mail gleich abrufen muss, antworten tue ich jedoch grundsätzlich via Emailclient.
-
Re: Hilfe, habe eine Problem
Zitat
Original geschrieben von Apollens
Hi ich habe eine frage. Hab gestern eine Handyvertrag in Saturn abgeschlossen. Der Inhalt ist: Debitel D2 Vodafone USB Stick und Acer Aspire One 150X-3G. Der Verkäufer hat gesagt, dass der UST Stick unter Linux nicht laufen, der läuft nur unter Xp (SP2) Vista etc. aber kein Linux. Nach dem ich die ganzen Waren nach Hause gebracht und den Netnotebook eingeschaltet habe. Sehe ich, auf der Acer ist OS Linpus Linux System . Kann ich praktisch den Stick nicht benutzen .
Aus diesem Grund, kann ich meine Handyvertrag zurücktreten?
Mfg Apollens
Was mich wundert, das Du einen 150X hast. Das X steht doch für die XP Variante und die mit Linux heißen 150L. Haben die Dir vielleicht den falschen Rechner mitgegeben ?
-
Zitat
Original geschrieben von idhitit
Um Emails abzurufen brauch auch ich ja keine zusätzliche Software oder? Ich kann mich ganz normal (wie aufm PC) in meinen Web.de Account einloggen und die Mail abrufen, richtig?
Dein 6300 hat einen Emailclienten an Bord, damit kannst Du die Mail abrufen, ohne dafür den Weg auf die Homepage von Web.de machen zu müssen. Ein Emailclient ist auf dem Handy vorinstalliert.
-
Schau doch mal auf http://www.raedan.de , die fertigen nach wunsch und haben eine spitzen Qualität.
Du musst denen nur schildern, was Du genau möchtest und es wird so gemacht.
-
Nun, mit UMTS geht es halt eben etwas schneller. Wenn Du Emails versenden und empfangen möchtest, die keine großen Anhänge haben ist das eigentlich egal. Zum surfen im Internet würde ich Dir den kostenlosen Opera Mini Browser empfehlen, damit surft es sich auch nur mit GPRS ganz gut. Im übrigen bleibt dann eh die Frage offen, ob Du in dem "Kaff" überhaupt UMTS hast.
Richtig stark fällt es eigentlich erst auf, wenn Du einen Laptop laufen lässt, da ist GPRS doch schon zu langsam.