Ist doch kein Problem, dafür ist ein Forum doch da...
Beiträge von Hamburger Jung
-
-
Ganz einfach, wenn Du das Theme siehst, dann öffne es durch anklicken, dann fragt das i550 ob Du es installieren willst. Lasse dann die Insalation laufen.
Danach kannst Du es unter Themen auswählen und wenn Du es nicht mehr haben möchtest kannst Du es unter Programmmanager entfernen.Wo Du aber letztendlich die .sis ablegst ist vollkommen egal, da sie nach der Instalation eh nicht mehr geraucht wird.
Probier es aus, ich schaue hier nachher nochmal rein...
-
Du brauchst keinen speziellen Ordner für Deine Themes, lege sie z.B. auf Deine Speicherkarte. Nachdem Du sie installiert hast, kannst Du eigentlich die Datei wieder runter löschen.
Du kannst alle Themen für S60 3rd verwenden, die auch für Nokia verwendet werden.
Dadurch ist die Auswahl einfach unerschöpflich.schau z.b. hier:
-
Zitat
Original geschrieben von peetee
gut dann wird hoffentlich auch die Multicard rabattiert *freu*Ja, der Rabatt gilt natürlich auch für die Multikarte...
-
Ist nicht so gut das Wort Betrug zu benutzen und ich denke die Frist ist auch ein wenig kurz... das ist Montag !
-
Naja, seriös ist das ja auch nicht.
Die Netzbetreiber zahlen für die Betreibersoftware und dann werden die Geräte einfach entbrandet. Es ist ganz klar untersagt die Geräte zu entbranden, aber es wird regelmäßig in den NSC gemacht.
-
Aus eigener Erfahrung kannst Du bestimmt nicht mehr widerrufen. Aber geh auf die Homepage, dort findest Du unter Kontakt die Postadresse von United Internet.
Ein Widerruf wird meistens abgelehnt und lässt sich nur mit hilfe eines Anwalts durchsetzten, daher stehen die auch sehr in der Kritik.
Wir wollen uns hier nicht über Dich lustig machen oder Dich aufziehen, ich kann nur für mich sprechen, ich bin selber auch in die Falle getappt und habe immer noch einen Anwalt gegen 1&1 am laufen.
Aber Du hast auch nicht viel zu riskieren, denn zur Erschließung können sie Dich nicht zwingen. Ds einzige wird sein, dass Dir auch ohne Anschluss die Grundgebühr in Rechnung gestellt wird. So soll ich seit 2 Monaten die Grundgebühr zahlen, obwohl ich keinen Anschluss von 1&1 habe. Die buchen ab, ich hol es zurück. Wenn es denen spaß macht, gern. -
Ist doch garnicht so unübersichtlich:
Genionpreis anteilig von 30€/Monat, dann die Gutschrift auf die Genion Testaktion ergibt den Genion Testpreis von anteilig 5€/Monat.
Du bezahlst halt eben einen normalen Genion L, bekommst aber eben eine Gutschrift verrechnet. Geht anscheinend nicht anders.
-
Okay, zu verlieren hast Du ja nichts.
Also auf die Aussage der Kundenhotline würde ich nicht viel geben. Die Mitarbeiter sind dort geschult dem Kunden immer nach dem Mund zu reden und immer schön zustimmend zu nicken.
Was am Ende wirklich passiert ist dann doch immer noch was anderes.
Ich habe meine Erfahrung mit 1&1, die ja bekanntlich die gleichen sind wie die von GMX und WEB.de und da kann man davon ausgehen, dass die Aussagen nicht stimmen.
Ich meine, kann ja sein das es so klappt wie es Dir zugesichert wurde, aber ich würde mich nicht drauf verlassen. -
Hast Du von denen schon eine Auftragsbestätigung oder einen Freischalttermin ?
Ich denke, dass die keinen Anschluss schalten werden, da sie ja auf eine Telekom Zuleitung angewiesen sind.
Kann schon sein, dass GMX abspringt. Es handelt sich dabei um ein Teil der United Internet und das die machen was die wollen ist ja schon bekannt.