500 KB ? oder 500 MB ?
Beiträge von Hamburger Jung
-
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
wie wenn das beim dritten mal der hörer kaputt ist oder beim vierten mal.ich denke media markt hat die reparatur vorgenommen, allein wie das gerät zusammen gebaut wurde, war nicht professonel. und dann inerhalb einer wochr war angeblich alles repariert.
Nach zwei vergeblichen Versuchen kannst Du vom Kauf zurücktreten. Dabei wird Dir dann der Kaufpreis erstattet. MM macht dabei nicht die geringsten Schwierigkeiten, keine Sorge.
-
Zitat
Original geschrieben von noah
Das ist bei MM eher unwahrscheinlich, die haben ihre eigene Reparaturwerkstatt, meistens im Hinterzimmer beim Annahmetresen für die reklamierten Sachen.Definitiv nicht.
MM macht keine eigenen Reparaturen.
-
Vielen Dank, das ist doch eine ausführliche Antwort.
Das GPS ist leider nicht für mich gut wenn es eingebaut ist, es stört nicht, aber ich kann es im Auto nicht verwenden, wegen der Windschutzscheibe. Daher brauche ich eine externe Lösung im Heck des Fahrzeugs.
Aber ich denke ich werde es mir mal kommen lassen, wenn O2 es hat. Habe einen voraussichtlichen Termin für die 31 KW und es geht dann für 0 Euro. (Hab ich gestern es abgeklärrt).
Ich kann es dann ja zurücksenden, wenn es mir nicht gefällt.Vielen Dank nochmal..
-
Zitat
Original geschrieben von spleen
Oh man das kann doch alles nicht sein.Wie habt Ihr dem widerrufen? Hotline? Kundenservice?
Beides, erst telefonisch, dann parallel per Mail. Wenn Du ganz sicher sein willst, dann noch schriftlich nach Nürnberg.
-
Alice ist die Krönung der Telefonbetreiber. Ich bae ja nun gerade das Themas O2 DSL hinter mir, aber das heißt ja nicht das Alice dadurch erledigt ist, seit mehr als 3 Monaten!
Die Mitarbeiter der Hotline haben anscheinend nirgenswo einen Job bekommen und Hansenet nimmt anscheinend alles. Da sitzen Hobbyjuristen, die einem das blau vom Himmel vorlügen und selbst nicht die geringste Ahnung haben.
Ich renne jetzt schon 3 Monaten einem Guthaben von 52 Euro hinterher, dass ich nicht bekomme, weil ich Gekündigt habe :confused:
Ich habe nicht gekündigt, ich habe den Inhaber gewechselt. Naja, das Guthaben wird dann mit der Rechnung verrechnet. Hallo, ich bekomme keine Rechnung, da ich kein Kunde mehr bin...
Man, die sabbeln einen Mist und machen sich die Welt, so wie sie ihnen gefällt.Ein Tipp aber für alle die ärger mit Alice haben. Ruft nicht die 01805 Nummer an, sondern wählt die Hamburger Festnetznummer 040/237260, dort werdet Ihr auch die Kundenbetreuung erreichen und müsst nicht die ganze Zeit daran denken wenn man Euch bewusst lange in der Leitung hält. So gestern gerade wieder gaschehen.
"Ich muss mich mal kurz einlesen, ich gebe Ihnen einen Moment Musik", das dauerte dann 20 Minuten.
Oh mann, ich bin ja voll OT, aber an den Threadersteller:
Glückwunsch dazu, von diesem Unternehmen weg zu sein, auch wenn Du einen Monat zu spät aus dem Vertrag gelassen wirst... -
Dem musst Du sofort widersprechen, haben die bei mir auch gemacht, im Februar. Plötzlich hatte ich nur noch 100 statt 200 SMS.
Einfach schreiben, dass der Vertrag als gekündigt gilt, wenn O2 auf die neuen Konditionen wert legt.
Du hast schließlich einen Vertrag, der nicht einseitig geändert werden kann.
Bei mir wurde dann der Tarif aus "Kulanz" und "ohne Anerkennung einer Rechtspflicht" auf den alten Tarif zurückgestellt. -
Zitat
Original geschrieben von tobier
Oh Mann, Du öffnest mir die Augen: E61 und E61i sind eigentlich besser als das E71.Da hast du aber Glück, dass ich Dir mein E61 gegen Dein E71 tauschen würde. Für € 300 könntest du es abkaufen, ne zu billig, € 350 ist fair. Aber mach schnell, das E 61 ist richtig heiße Ware.
Naja, es geht bei meiner Frage eigentlich darum, dass ich ob es sich lohnt das E71 zu kaufen. Es handelt sich dabei um eine Frage, ich mache hier da E71 nicht schlecht. Nur nutze ich das E61i sehr intensiv und frage mich, ob das E71 nicht zu klein ist. Wie schon erwähnt, die Kamera ist mir Peng und das GPS kann ich eh nicht gebrauchen, warum erkläre ich gern auf Nachfrage.
Ich will ja eigentlich nur einen Denkanstoß haben, warum das E71 so toll ist, ich kann es voraussichtlich ab KW 31 von O2 für lau bekommen, ich will nur nicht son Spielzeug wie das Treo... -
Das geht nur bei Vertragskunden, nicht bei Loop.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von macmat74
ich möchte mir morgen einen 02-vertrag mit inklusiv minuten und internet pack l holen....jetzt hatte ich erst einmal mit einer fonic-karte abgeklärt, ob hsdpa verfügbar-das war positiv.nun meine frage(n): wenn fonic hsdpa, dann müsste doch im internet-pack l auch hsdpa nutzbar sein, oder beschränken die da etwas?
und ich habe hier gelesen, dass die ip statisch ist oder so öhnlich? was bedeutet das denn für die einwahl ins internet?
wollte nämlich eine multicard schalten lassen und dann auch mit dem laptop zu hause in internet...?vielleicht kann mir hier ja jemand freundlicherweise weiterhelfen?
vielen dank
Hallo,
okay, dann schauen wir mal Punkt für Punkt.
Also, dort wo Du mit Fonic HSDPA hast, hast Du es auch mit O2, denn es ist das gleiche Netz und da O2 das Netz für Fonic stellt, ist es natürlich auch für die O2 Kunden verfügbar.
Das die IP statisch ist, kann ich nicht bestätigen, zumindest ändert die sich bei mir mit jedem Neustart, dies hat für Dich beim surfen keinen Einfluss. Es hat daher für den normalen Nutzer keine Bewandnis.
Ja, eine Multikarte solltest Du Dir schalten lassen, damit Du unabhängig mit Deinem Handy bleibst. Wenn Du das Internet häufiger nutzt, dann würde ich Dir den Surf Stick empfehlen (100Euro).
Du kannst mit dem HSDPA Internet durchaus den Anschluss zuhause sparen. Ich nutze nunmehr seid 3 Monaten diese Art zu surfen, als Hauptanschluss.Zu empfehlen ist das Internetpack L (eben die Flat) da das Pack M mit 200 MB deutlich zu klein ist und damit gerade mal der Tagesbedarf gedeckt ist.