Beiträge von Hamburger Jung

100 Euro ist doch recht knapp, außer vielleicht gebraucht.
    Ein Nokia 9300 (neu ca. 200 Euro) oder vielleicht ein Nokia E61 (ca. 210 Euro).
    Gebraucht auch schon für 150 Euro zu bekommen ist das E61i, da kannst Du die Mail sogar mit Hilfe einer kostenlosen Software archivieren und ggf. auch ausdrucken.

Hallo,

UMTS bzw. HSDPA ist eine ganz klare Alternative zum DSL, besonders, wenn keine hohen Geschwindigkeiten vorhanden sind.
    Nachdem ich O2 DSL hatte und anstelle der bestellten 16Mbit nur gerade mal zwischen 1 und 2 Mbit erhalten habe endet mein Vertrag nun außerordendlich.

Da ich im Hamburg wohne erhalte ich durchgehend diese Werte:

Die Bandbreite von 3,6 Mbit ist in Hamburg als Standart eingestellt. Zeitweilig erreiche ich auch 6,5 Mbit, aber die immer nur selten, da O2 diese Bandbreite nach eigener Auskunft nur testweise freischaltet und dann wieder zurücknimmt.

Ich nutze den neuen Surf Stick von O2, der mit 7,2 Mbit für die Zukunft gerüstet ist, für das surfen im Internet, reicht die Bandbreit jetzt schon allemal.

Hallo,

nachdem ich gerade Erfahrungen mit dem U900 machen durfte und selbst das K850i kenne würde ich Dir ganz klar zum K850i raten.

Das U900 ist ein Fashionhandy, leider ist die Kamera nicht das was man sich wünscht und auch die Bedienung mir diesem Touchfeld nicht gerade der Hit, da es doch recht langsam ist. Wobei man sich nicht täuschen lassen darf. Das U900 ist echt groß, es ist so groß wie das N95, nur eben ein ganzes Stück flacher.

Das K850i hat eine spitzen Kamera, mit einem echten Blitz und ist deutlich kompakter. An das seltsame Steuerkreuz hat man sich schnell gewöhnt.

Hallo,

ich habe ein Auge auf das E71 geworfen und es kommt anscheinend doch sehr gut an. Aber je länger ich mir das E71 anschaue, stellt sich mir die Frage, ob sich der Kauf lohnt, zumal ich ein noch recht frisches E61i habe.

Folgende Ausstattung ist für mich nicht kaufentscheidend:

- eingebautes GPS, ich nutze lieber einen externen Empfänger und TomTom Mobile 6.
    - bessere Kamera, nicht notwendig, eigentlich brauche ich garkeine.

Klarer Unterschied ist Größe und Gewicht, aber ich weiß nicht ob das ein Vorteil ist, zumal das Display und Tastaturfeld kleiner ist.

Weiß jemand irgendwelche Handfesten Argumente für den Kauf des E71? Ich meine mal abgesehen von der Optik, denn die ist ober Geil.

Zitat

Original geschrieben von uwm
    ... weil sich Menschen optisch auch verändern ... auf einem Foto in einem 10 Jahre alten Reisepass sehen viele anders aus wie heute.
    Gerade zwischen 18 und 30 verändert sich so einiges im Gesicht.
    Wenn eine gewisse Ähnlichkeit besteht und die restlichen Daten plausibel sind, z.B. das Gebrutsdatum halbwegs zum geschätzten Alter passt wirds leider nicht wirklich auffallen.
    Auch ich sehe auf meinem Reisepass von vor 10 Jahren anders aus als heute ...

Vielen Händlern ist es auch schlichtweg egal, ob das wirklich der Kunde ist. Einfach mal drauf achten, wie viele bei Kartenzahlung mit Unterschrift das auch wirklich vergleichen. Ich habe es schon oft gehabt, dass ich die Karte zurück bekam, bevor ich unterschrieben habe. Wieso sollte sich denn einer die Mühe machen, das Foto in einem Perso zu vergleichen, oder die Echtheit überhaupt in Frage zu stellen.

Hab das gleiche Problem seit ca. einer Woche. Nach Aussage der Kundenbetreuung übrigens ein Einzelfall. Sieht man ja..
    Ich habe als DSL Kunde das Glück die Kundenbetreuung kostenlos zu erreichen.
    Jedenfalls scheint das Problem nicht so einfach zu beheben zu sein.
    Für das Gespräch zur Online-Kundenbetreuung würde ich nichts bezahlen, dass sollen die wieder gutschreiben, weil es ja keine andere Möglichkeit gibt.