Ich wollte in diesen Taif wechseln, jedoch verweigerte O2 dies. Nur Neukunden sollen diesen Tarif angeblich erhalten. Ebenfalls nicht möglich, Genion L Aktion für 25 Euro.
Ich habe daher gekündigt und bin jetzt ein Neukunde mit Nummernportierung.
Wo da jetzt der Unterschied liegt, weiß nur O2
Beiträge von Hamburger Jung
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
10euro mehr - dafür mit hsdpa mit bis zu 7mbit anstatt 0.3mbit sind unverhältnismäßig teuer ?
seltsamse sichtweise :p
Ja, Vodafone ist im Bereich Internet sehr teuer, leider, oder es ist keiner in der Lage mir ein entsprechendes Angebot zu machen. Bei O2 zahle ich nen 20er inkl. 5GB und Festnetznummer und habe in Hamburg eine sehr gute HSDPA Versorgung. Leider kann ich das über Vodafone nicht sagen, ich nutze daher inzwischen nur noch eine CallYa Karte.. -
Nein, es jedenfalls nicht über die Wap-Flat funktioniert. Nimbuzz benötigt echtes Internet und das ist bei Vodafone bekanntlich unverhältnismäßig teuer.
-
Hier mal eine Rückantwort zu den bisherigen Fragen.
Das SE K800i sowie das Nokia 6233 funktionieren problemlos mit der Fonic Karte, nicht gefragt aber geprüft, das Nokia 6300. Weitere Karten, also Tchibo, Alice oder O2 Vertragskarten laufen nicht.Freenet steht mir nicht zur Verfügung.
Alle Geräte sind bei Media Markt erhältlich, mit 10€ StGh und natürlich 3 Monate Flat:
SE K800i = 99€
Nokia 6233 = 69€
Nokia 6300 = 99€Also perfekt für alle die eventuell nach Ende der Flat eine günstige Fonic nutzen wollen...
-
-
Nach dem 9110, 9210 und dem 9500 hat Nokia es nun bei mir geschafft, mich miit dem E90 von den Commis weg zu bringen.
Die mindere Qualität sprach für sich und das im HighEnd Sektor. Ich bin daher auf das E61i umgestiegen und vermisse gegenüber dem E90 nichts. Klar, das Display und die Tasten sind kleiner, während die Auflösung auch nicht viel schlechter ist.
Da das E71 schon das FP 2 beinhalten wird, ist es eine reine Geschmacksfrage für welche Gehäuseform ich mich entscheide.
Meine persönliche Meinung ist es daher, wenn das E71 genau so bedienbar bleibt wie das E61, dann ziehe ich es dem Klapteil (oder auch Klapperteil) allemal vor.
Nicht zuletzt sollte man sich mal einen vergleich N82 vs. N95 ausdenken. Beide Gerate unterscheiden sich auch nur durch die Hülle. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von john66
der Preisverfall geht beim e 590 immer weiter :flop:immer weniger wollen es wohl haben oder geben es ab

hab leider keins, aber mich schreckt es doch ab jetzte eins zu kaufen....aus dem Geheimtip ist ein Flopp geworden, so dass es mittlerweile der Real Markt schon anbietet :mad:
also da warte ich noch ein wenig......nen halbes Jahr noch und man bekommt es für 40 Euro gebraucht und für 60 neu

falls ich es dann noch will....SCHADE :flop:
Ist doch gut, wenn Du noch keines hast. Ich meine Du bekommt für ca. 60 Euro ein wirklich interessantes Gerät, das alles bietet was man braucht. Ich weiß deshalb nicht wo Dein Poblem liegt.
Hättest Du es zum Anfang gekauft und noch so 279 Euro bezahlt, okay. Aber Du kannst doch nicht jetzt anfangen zu mekern, dass es so günstig zu schießen ist.Genau dieser Preisverfall hat mich dazu veranlasst, noch 2 Geräte dazu zu kaufen.
-
Er hat wahrscheinlich ein Nokia Gerät...
-
Also, es macht schon einen sehr guten Eindruck, wenn man gleich so üble Dinge von Stapel lässt.
Dein Wunsch den Du äußerst treibt einem ein wenig das lächeln ins Gesicht.Ich denke nicht, dass Du viel Erfolg haben wirst einen kostenlosen Dienst zu nutzen, wenn Du vollkommen auf eine Weiterleitung verzichten möchtest. Daher ist es sehr schwierig Dir einen Lösungsvorschlag anzubieten.
-
Re: Vodafone Happy Live! UMTS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlackLion0
Ich habe den im titel genannten Tarif zu meiner CallYa Karte gebucht und bin wirklich positiv ueberraschtIch kann auf youtube gehen, den Bahnfahrplan anschauen, auf google maps gehen.
Das sind die Sachen die ich bisher gesehen habe. Ich bin mal richtig Positiv von Vodafone ueberrascht.Eigentlich habe ich mir den Tarif mit einer Prepaid karte und Startguthaben geholt, doch mit den features ueberlege ich mir ihn zu behalten.
PS: Vodafone zahlt mich nicht fuer den Beitrag
Schön wie leicht jemand zufrieden zu stellen ist.
Ich nutze ebenfalls die CallYa Karte und habe mir mal testweise das UMTS Pack dazu gebucht.
Leider ist das wirklich nur ein nettes Spielzeug und keine ernst zu nehmende Option.
Das was Vodafone im Prepaidbereich anbietet ist traurig, für die wirkliche Nutzung absolut unzureichend.