Na das nenn ich doch mal ein schönes Exemplar. Bei der Witterung dort hat der ja auch keine Probleme mit Rost...
Beiträge von Hamburger Jung
-
-
Ich habe inzwischen vollkommen die Interesse verloren. Nachdem ich mich mit all möglichen Geräten rumgeärgert habe, habe ich in den letzten Wochen alles zurück geschraubt und besitze nun ein MOTOROLA PRO.
Super Akku Leistung und top Empfang sind die Dinge die das Gerät auszeichnen und das für 150 Euro.
Was hab ich an Ärger gehabt, mit Geräten die sich neu gestartet haben, oder die nicht mal über den Tag kamen. Es ist doch alles schön bunt und so, aber taugen tut es alles nichts mehr.Wo ist etwas wie das Nokia E61i oder ähnliches ? Ein Gerät auf das man sich verlassen konnte und nicht erst mit Hilfe von Google oder Foren zum laufen bringen muss... Nein damit ist jetzt Schluss. Statt High End jetzt Low Level.
Mit gefällts...
-
Sieht aber nur so aus. Eldorado bezeichnet eine Ausstattungslinie und kein Fahrzeugmodell, also mehr so wie Trendline oder Comfortline als Polo oder Golf.
Das sicherste Merkmal ist jedoch die Tatsache, dass es die Eldorado Ausstattung nicht mit 4 Türen gab. -
Ist ein Cadillac Sedan DeVille, kein Eldorado.
-
Zitat
Original geschrieben von Vindur
Sowas in Kombination ohne Lichtsensor/Lichtautomatik
Wundert mich sowieso, dass dieser Pfennigartikel bei vielen Herstellern nur per Aufpreis und oft nur im Paket erhältlich ist...
-
Oder eben einen Zensus-Helfer bestellen, der füllt den Bogen aus, tütet den ein und nimmt den mit. Kostet nichts, nicht mal Tinte...
-
Ähm, das stimmt natürlich, der Bogen wurde einem ja auch zugesandt. Aber die Daten sind der Behörde ja eh bekannt...
-
Die Montage ist auch für einen Laien kein Problem. Es sind drei Leitungen die deutlich gekennzeichnet sind (eine an den Wasseranschluss und zwei an den Speicher).
Wenn die Armatur montiert wird ist der Anschluß eine Sache von wenigen Minuten.Eine Armatur kann ich Dir jedoch nicht empfehlen...
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Es freut mich, dass Du offensichtlich keine anderen Sorgen hast.
Gut, dann will ich mal auf Deine ursprüngliche Frage eingehen:
Also, Du kannst den A4 Umschlag natürlich zwei mal Falten, dann hast Du einen normalen Brief, der dann aber Vermutlich mehr als 20 Gramm wiegt. Dadurch kostet er dann statt 55 Cent 90 Cent. Sind immer noch 55 Cent gespart, gegenüber den 1,45 €.
Frankierst Du den Brief zu gering kommt er zu Dir zurück und Du musst ihn nachfrankieren.Ob Dein Zensus-Bogen dann noch lesbar ist sollte nicht Dein Problem sein, was meinst Du wie einige zurück kommen (als Butterbrotpapier u.ä.).
Dann werden Deine Daten eben nicht erhoben, das ist schon von vorn herein einkalkuliert. Gibt ja auch genügend Leute die den Bogen wegwerfen, wer soll denen beweisen das sie den nicht zurück versandt haben.Du hast jedoch als Bürger dieses Landes auch gewisse Pflichten, daher sollte dieser vollkommen anonyme Bogen ausgefüllt und versand werden...
-
Solange man sich über so banale Dinge den Kopf zerbricht geht es einem einfach zu gut, denn anscheinend hat man keine anderen Sorgen und muss sich vor langeweile mit sowas beschäftigen.
An den TE: Setze Dich doch einfach mal für die Abschaffung der GEZ Gebühren ein, das wäre ein Anfang.