Welches WP7 Gerät hattest Du ?
Beiträge von Hamburger Jung
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Naja, auch nicht teurer als vergleichbare Android-Geraete. Eher im Gegenteil, teilweise werden die WP7-Geraete ganz schoen verramscht, insbesondere im Biete. Ein HTC Mozart fuer unter 300 EUR ist durchaus "billig".Aus unserer Sicht nicht, weil wir doch alle einen Handytick haben, aber der durchschnittliche Kunde würde keine 500 Euro ausgeben. Leider kenne ich aber kaum ein Androidgerät, dass an die Hardwarequalität einer Omnia 7 oder HTC HD7 heran kommt.
Zum Mozart. Ich denke auch nicht, dass ich für ein Mozart viel ausgeben würde, zumal es sicherlich noch gebrandet ist und dann schon ehr zum unteren WP7 Segment gehört.
Was mich interessieren würde, welcher der Kritiker überhaupt wirklich ein WP7 Gerät nutzt, also wirklich nutzt und es nicht nur mal ein paar Minuten probegedaddelt hat ?. Wer hat sich ein Gerät gekauft und sagt jetzt, es ist total enttäuschend ?.
Ich muss selbst sagen, dass ich vom HD7 sehr enttäuscht war. Es war Top verarbeitet, aber hatte Macken ohne ende. Viele haben es auf WP7 geschoben, aber anscheinend scheint es bei Samsung keine Probleme zu geben...
Bei mir läuft WP7 seit dem 01.02. auf dem Omnia 7 ohne Unterbrechung, ohne es neu starten zu müssen... -
Ich weis einfach nicht warum hier auf WP7 so herum gehackt wird. Wenn jemand damit nicht leben kann, dann soll er es sich nicht zulegen.
Es geht doch hier darum, ob das OS top oder flop ist und das OS ist top, dafür das es gerade erst auf den Markt gekommen ist. Es hat sogar mehr Reife als ein iOS oder Android am Anfang.
Das es WP7 heist, sagt ja nichts aus, das es der Nachfolger von 6.5 ist, es konnte auch 1 heißen, oder 95.3...
Fakt ist, das es sich um ein sehr sauber gearbeitetes OS handelt, das in der nächsten Zeit ein Update bekommen wird welches ein paar Lücken schließen wird. Da bring es jetzt nichts darauf rumzureiten, dass es derzeit kein Copy&Paste hat oder man keine so elementaren Dinge wie MP3 Klingeltöne verwenden kann.
Das es bisher noch nicht so häufig anzutreffen ist, liegt zum Teil auch am hohen Niveau das MS der Hardware abverlangt und damit den hohen Preisen.
Es bleibt abzuwarten wie sich das OS verbreitet wenn Nokia es ebenfalls anbietet... -
Ich weiß nicht welche Elementare Dinge denn noch fehlen sollten ? Außer vielleicht Copy & Paste...
-
War es nicht so, dass die FSI Motoren kein E10 vertragen ? Müsstest dann früher oder später auf Super Plus wechseln, wenn unter Umständen das E5 Super vom Markt verschwindet...
-
Hmm. Telefonnummern aus Mails in das Telefonbuch zu bringen ist ja kein Problem. Nummer antippen und dann einem neuen oder vorhandenen Kontakt zuordnen.
Mir der Sendungs ID kann ich Dir nicht sagen, hab ich noch nicht probiert, da ich meistens auf den Link klicke, da das Internet ja echt schnell ist...
-
Naja, das ist Ansichtssache. Es gibt nichts was ich wirklich vermisse.
-
WP7 ist keine Weiterentwicklung, es hat mit dem vorherigen Windows Mobile nichts zu tun...
-
Du hast aber keine vollständige Kontrolle über irgendwelche Apps die Du installiert hast. Mag ja sein, dass das App angeblich nicht auf Deine Daten zugreift, aber kannst Du dabei sicher sein?. Die Daten können dann bei der nächsten Internetverbindung, z.B. via Browser übertragen werden. Sind ja keine unüberschaubare Datenmengen.
Also ganz sicher sein kannst Du eigentlich nie...
-
Android und WP7 kann man ganz ohne Datenverbindung nutzen. Macht nur wenig Sinn. Und die Daten die man Online synchronisiert hat man eh keine Kontrolle mehr, egal bei welchem System..