-
Re: Alltagssportler (PKW) für unter 10.000 Euro ?
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Was haltet ihr vom Mazda RX8 ? Wankel - klar.. höherer Verbauch, aber exklusiv und einfach geile Optik.
Gruß, Jörg
Alles anzeigen
Einen Wankel zu fahren ist unvergleichlich und der RX8 bietet zudem die volle Alltagstauglichkeit . Dazu bekommt man Gute schon sehr günstig.
Fahre selbst einen getunten RX8 und hab vorher schon einige RX7 gefahren und möchte ihn nicht gegen einen Hubkolben tauschen...
-
Mit dem Omnia 7 ist es leider nicht möglich...
-
Als erstes den Google Account einrichten. Dann kannst Du unter Einstellungen / Email Konten & andere festlegen was synchronisiert werden soll...
-
Naja, ca. 140.000 gelaufen, vermutlich ein Firmenfahrzeug. Wenn man bei Mobile schaut, ist der Preis ziemlich normal. Die Ausstattung macht nicht viel beim Preis aus...
-
Auf Wunsch ja, ist einstellbar...
-
Nein, das geht (derzeit) nicht. Du kannst nur über die Cloud oder Exchange synchronisieren. Ob es in Zukunft geht ist noch nicht wirklich bekannt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Um zu Windows7 Phone " top " zu sagen,bedarf es wohl noch einige Zeit.
Um es als "Flop" zu bezeichnen brauchte es nicht ganz so lange 
-
Geben wir doch MS die Chance den Groschen fallen zu lassen, bei Google und Apple durfte er ja auch fallen.
-
Unter Android konnte ich leider ebenfalls nur einen Kalender via Exchange laufen lassen. Meinen privaten hatte ich unter Gmail.
Unter WP7 habe ich nun wieder beide (geschäftlich/privat) über meinen Server laufen (2 Accounts). Trenne eben das Private gern vom geschäftlichen...