Die Tastatur ist voll okay. Leider ohne Erhebungen und daher schwer zu ertasten, aber ausreichend groß. Den Navikey fand ich persönlich nicht so gut, da schwer zu bedienen...
Beiträge von Hamburger Jung
-
-
Hatte ich auch des öfteren. Ausschalten und wieder einschalten hilft. Ärgerlich nur, wenn man Pushmail hat und dann ohne das man es merkt, keine Mails zugestellt werden können.
Hatte ich regelmäßig bei Überlandfahrten, weil das Milestone wohl ein Problem mit dem Umschalten zwischen Umts und GPRS hat...
-
Naja, ich denke ich werde jetzt erstmal mein E71 wieder rauskramen.
Schade übrigens dass das Googlenavi nicht mehr läuft...
-
Zitat
Original geschrieben von seysa
Das Milestone ist ja schon ein Wundergerät, aber was erwartet Ihr, es ist immernoch ein Handy.Ich benutzte für wichtige Fotos eine Digicam.
Aber das Gerät ist wahrscheinlich selbst schuld, es beeindruckt alle so sehr, dass man sofort enttäuscht ist, wenn eine Sache nicht rund läuft.
Nein, so beeindruckend ist es nicht, schon gar nicht, wenn es nach 2 Wochen Nutzung solche Verschleißerscheinungen zeigt und dann nicht mal die einfachsten Aufgaben erfüllen kann.
Wohlgemerkt, ich habe alle Probleme mit der Hardware, nicht mit der Software.Was ist denn am Milestone ein Wunder, was kann es was ein anderes Android nicht kann ?
Ich werde mich wohl davon trennen, da es Hardwareseitig nicht das hält was es verspricht. Android ist für den Privaten Gebrauch ja recht nett ist, aber beruflich doch sehr eingeschränkt. Auch wenn es massen an Apps gibt, so ist es doch nicht wirklich der Bringer.
Übrigens, eben beim entfernen des Akkus ist mit aufgefallen, dass sich die Gummierung vom Metall löst.
Ich benutze es wirklich sehr sehr vorsichtig, aber ich kann es nicht immer nur im Karton lassen um es zu schonen. -
Ich hab gerade das erste mal die Kamera benutzt und muss sagen, dass ich sowas noch nicht gesehen. Die Qualität ist die aller letzte. Ich wollte für einen Kunden ein Fahrzeug fotografieren und bekomme keine scharfen Aufnahmen hin. Also bin ich in die Lackierhalle gefahren, da die Lichtverhältnisse dort perfekt sind, besser als jemals in der Natur. Leider ist auch dort die Bildqualität mieserabel...
Ich habe das Gefühl als wenn eine Schutzfolie von der Linse ist, aber da ist keine.
Ich stelle keine übergtriebenen Ansprüche, aber wenn ich ein Auto fotografiere würde ich schon gern das Markenemblem erkennen. Die Aufnahmen sind wie früher, als VGA der bringer war...
Übrigens, die Einstellungen habe ich überprüft.
-
Ja, hab ein paar mal tief durchgeatmet, mir die alternative zum Milestone vorgestellt (E71) und dann gedacht: "Geben wir ihm noch eine Chance".
Nachdem ich in den letzten 6 Monaten locker 30 verschiedene Handys ausprobiert habe, sind die Fehler des Milestone einfach nur Kleinigkeiten.
Verarbeitungsmäßig liegt es immer noch auf aller höchstem Niveau, verglichen zu manchen Nokia...
-
Ich hoffe ja, dass es sich um einen Einzelfall handelt, mit der Sliderverriegelung.
So wirklich mache ich mir keinen Kopf darum, da ich meinen Stein ja jederzeit tauschen kann. (Amazon bis 60 Tage)Ich kann trotzdem das Milestone empfehlen, auch bei Motorola wird es eine Seriensteuung geben.
Behalten werde ich es auf alle Fälle, da ich bisher noch kein Gerät hatte mit dem man so gut surfen konnte. Geiles Display

-
So, mein Stein fängt an sich aufzulösen. Wenn der Slider geschlossen ist, rastet der Slider nicht mehr richtig ein. An der unteren Seite klappert es dadurch.
Leider trübt das den Gesamteindruck zusätzlich, da das Vibrationsfeedback schon sehr laut geworden ist, was besonders in ruhigen Konferenzen für erstaunen sorgt.
Es passiert mir immer wieder, dass ich im Internet auf etwas tippen möchte und mir dann der Bildschirm abhaut indem er komplett wegscrollt ?!
Dazu noch die geringe Akkuleistung, macht es mir den Stein langsam unsympatisch...Der Akkudeckel löst sich immer wieder, was ich sehr schlecht finde, da man mit der gummierten Seite eigentlich einen guten Grip hat. Nur dann hat man der Akkudeckel in der Hand und nicht mehr das Gerät...
-
Das mach ich gern, vielleicht springen dann noch mehr auf. Ich werde die nächste Woche noch abwarten, wenn sich dann nichts tut, dann suche ich mit dort einen Händler...
-
Ich habe ein original Ladekabel von Motorola, vielleicht liegt es daran. Aber das Zubehör hätte ich schon gern, aber liefern kann es bisher keiner wirklich. Hab schon überlegt es in den USA zu bestellen, dort ist es ja auch günstiger...