Wenn man denn jetzt noch den Autohalter und Multimedia Station irgendwo bestellen könnte, das wäre eine Lösung für das Energieproblem :p
Beiträge von Hamburger Jung
-
-
Klar kann es geladen werden, aber der Ladestrom reicht nicht aus um es über längere Zeit am Leben zu halten, wenn es navigiert.
Was aber dafür sehr gut geht, ist im Flugmodus zu navigieren, ohne A-GPS. Dann kommt man schon eine Ecke weiter... -
Was mir nur ein wenig auf den Keks geht ist die Standby Zeit. Jeden Abend ist die Kiste leer und im Auto schafft es das Autoladekabel nicht, den Akku zu stützen während die Navigation läuft.
Ich bin am überlegen mich daher zu trennen, da ich bei stärkerer Nutzung nicht über den Tag komme...
-
Ich kann die Probleme nicht nachvollziehen und die Apps problemlos finden und installieren (auch wenn ich sie nicht nutze).
Ich denke, dass es sich nicht um ein generelles Problem von freien Amazon Geräten handelt. Wer sich daran stört, kann ja bis ende Januar sein Gerät zurück senden, wenn es bis dahin keine Lösung gibt... -
Ja, es läuft sehr gut auf dem Milestone.
-
Ds stimmt. Leider gilt das auch für das Motonav von Motorola. Man wird die ganze Zeit vollgequatscht...
-
Ah... mit einem o2o bestimmt.
-
Ich denke O2 will 481 Euro haben ? Wo spart man denn nun 100 Euro ?
-
Ebenfalls soll dort ab morgen auch die Multimediastation lieferbar sein...
-
Ich habe keine Ahnung... vielleicht gibt es bei Amazon verschiedene Varianten...