Kann keinen solchen Fehler feststellen, bei meinem eben falls freien Milestone. Einzig der Weg, dass ich die kostenpflichtigen Apps per Google Checkout erneut aktivieren musste...
Beiträge von Hamburger Jung
-
-
Ja, es läuft ohne Probleme...
-
Jetzt regen sich eh alle wieder über Google auf, die sowieso ihr Leben bei Facebook oder StudiVZ ausbreiten. Aber einen wirklich sicheren Dienstleister in Internet kann mir keiner nennen.
Ich denke auch, dass der Androidnutzer alt genug ist um zu wissen ob er Google nutzen will oder nicht. Vielleicht will er ja ein Iphone benutzen, dass wirklich sicher ist

Vielleicht können wir aber nun BTT kommen....
-
Nenne doch mal einen Dienst, bei dem die Daten wirklich sicher sind... Ich denke Du wirst keinen benennen können.
-
Stimmt, hab auch gerade sowas gefunden, dann aber für 499,-
Die Station kostet wohl ca. 30 €, läuft dann also auf den Gerätepreis + Zubehör raus. Hätte mich gewundert, wenn Vodafone was zu verschenken hätte :pÜbrigens in den USA 29,99$ bei Amazon...
-
Die Multimediastation ist bei Vodafone dabei ? Das hab ich ja noch garnicht gehört ? Bist Du sicher ?
Zur Zeit suche ich danach, bin aber noch nich fündig geworden... -
Die Homezone wurde auch schon nicht mehr bei meinem HTC Hero angezeigt. Denke das es am Android liegt. Stören tut es mich nicht, da ich einen Genion L habe...
-
Also ich nutze das Internet sehr viel, so wie Email und auch Kartendienste wie Google Maps die schon Daten verbrauchen. Jedoch nutze ich zuhause und im Betrieb W-lan, so dass ich meist nicht mehr als 30 MB verbrauche. Der Datenverbrauch ist meiner Meinung nach sehr hoch, zumal die Seiten im vollen Umfang geladen werden.
-
Ich glaube es ist ziemlich egal in welchem Forum Du bist, wenn die User sich ein wenig auskennen.
Nachdem ich über Jahre auf Nokia geschworen habe, musstge ich von 3 Monaten feststellen, das ich viel Zeit mit Nokia verschwendet habe.
Ich habe zur Zeit auch noch das Hero und nun dazu noch das Milestone und beide Geräte liegen im Gegensatz zu irgendeinem Nokia weit vorn. SW seitig durch Android sowieso und wenn das N900 auf dem Markt ist immer noch Hardware seitig.
Ich habe damals einen Nachfolger für mein E71 gesucht, eben weil die Qualität so hoch war und musste mit dem Hero etwas viel hochwertigeres finden und feststellen, dass es mit dem Milestone noch eine Steigerung gibt.Aber das Nokia N900 wird sich trotzdem gut verkaufen, allein schon weil es Nokia ist. Wie beim Golf, da zieht auch nur noch der Name, die Qualität kann nicht mehr überzeugen...
-
Ja, schnell und einfach mit der Lautstärkentasten. Einfach runterdrücken dann kommt die Vibration...