Ich werde nicht so schnell wieder ein Nokia kaufen, da die es nicht hinbekommen Qualität zu bauen. Früher waren sie führend, aber das ist vorbei. Wer sich intensiv mit Handys beschäftigt kauft derzeit kein Nokia mehr. Viele kaufen Nokia nur noch, weil sie die Bedienung kennen.
Eine Verarbeitungsqualität wie das Milestone, wird das N900 nicht erreichen.
Beiträge von Hamburger Jung
-
-
Die Lieferung von Amazon ist da... Nicht mal der Karton ist gebrandet :p
-
Naja, wo der Fehler liegt ist ja nachvollziehbar. Als das eine mal das Paket zu spät kam, lag es an DHL, die 24 Stunden brauchten um es auf den Wagen zu legen.
Ich beziehe mich hierbei auf Prime und Overnight. Für normalen Versand gibt es ja keine gewähr... -
Amazon ist absolut zuverlässig. Bei den Mengen die ich dort schon bestellt habe kam es nur einmal zu einer Verzögerung und die lag an DHL und nicht an Amazon.
Meine Bestellung von gestern wurde gestern gegen 21.30 Uhr versand und ist jetzt auf dem Weg zu mir...Bei O2 ist seit Samstag nicht mal ein Paket gepackt worden, bzw. nicht einmal an Hermes übergeben worden. Ich denke ja vielmehr, dass das Milestone garnicht auf Lager ist. Stornieren kann ich es nicht mehr, obwohl ich nicht einmal eine Betätigungsmail erhalten habe.
Wäre aber auch nicht das erste mal, dass O2 eine Bestellung entgegen nimmt und keiner das einträgt, daher habe ich schon mehrfach nachgefragt.Aber was solls, sollen die dann irgendwann das Paket raussenden, dann geht es wieder zurück...
-
Ich warte nun seit Samstag bei O2 auf ein Trackingnummer, die soll wohl morgen verfügbar sein. Heißt, es ist noch nicht in den Versand gegangen. Dauert wohl ne Woche oder länger.
Nun hab ich heute morgen um 7 eines bei Amazon bestellt, per Overnight Express. Aber dort habe ich noch keine Versandbestätigung. Wann kommt die denn bloß ? Die Ware soll ja morgen vor 12 bei mir sein ?!
Bin gespannt, wann es denn mal kommt...
-
Ich würde durchaus mehr Gewicht akzeptieren, wenn denn das Material stimmen würde. Ich hab Geräte anderer Hersteller, die aus Kunststoff sind, die wirken allerdings besser als das Metall von Nokia.
Schade...
-
Ich hab gerade das E72 in Händen gehabt und muss sagen, damit hat Nokia den Vogel abgeschossen. Die Verarbeitung sowie das Material sind fürchterlich.
Ich hatte keine Lust mir das E72 näher anzuschauen, weil das Gehäuse zu billig ist.
Damit bleibt nur noch das E71 festzuhalten und zu schonen, in der Hoffnung, dass Nokia irgendwann wieder Qualität anbietet... -
Oder auch Menü...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von blumma
Mein Kumpel hat in seinem Webshop schon E72 auf Lager!Kostet 399€
mit QWERTZ Tastatur da Nokia aus Österreich
Hoffentlich nicht aus der selben Quelle wie damals die E55 :p
-
Ich habe gelesen, dass sich bei verschiedenen Navi Lösungen leider
das Display ausschalten soll. GIbt es ein Navi bei dem es nicht der Fall
ist???
Ich wollte eigentlich eine TomTom Variante (6.030) für das Snap verwenden.
Leider habe ich das Gerät noch nicht, so dass ich weder die Kompatibilität noch den Effekt mit der Displayabschaltung testen kann.
Mein letztes WM Gerät war das HTC Touch :p