Ich finde keine Lösung, aber die Animation der Uhren funktioniert nicht mehr. Ich habe
es schon länger nach dem Update bemerkt.
Vielleicht weiß ja jemand wie man den Umblättereffekt bei der großen Digitaluhr wieder hinbekommt???
Beiträge von Hamburger Jung
-
-
Die Internetverbindung lässt sich unterbinden, das wäre allerdings so als wenn Du einen Ferrari ohne Motor fahren würdest...
-
Unglaublich wie angestaubt Symbian gegen Android wirkt.
Ich bin immer wieder dabei mein E71 heraus zu holen, weil
es von der Hardware einfach ein Traum ist. Aber wenn ich es
dann einschalte wandert es wieder in den Karton... -
Also meines ist jetzt 2 Monate und sieht aus wie neu.
Es ist nicht anfälliger für Kratzer als andere Telefone.
Ich benutze übrigens nur noch das Hero und finde
meine Nokia's nur noch langweilig... -
Das Silbergraue ist definitiv auch beschichtet, das spürt man sofort, wenn man es in die Hand nimmt. Fühlt sich eben an wie eine Bratpfanne. Es bleiben keine Fingerabdrücke auf dem Gehäuse zurück und es liegt sehr angenehm in der Hand.
Das Display muss auch irgendwie beschichtet sein. Es gibt zwar Fingerabdrücke, jedoch kann man sie mit einem Wisch besonders leicht entfernen.
-
Das Hero gibt es in Weiß, Grau und in Schwarz.
Das Schwarze ist das G2... -
Das graue hat zumindest auch Teflon. Das Display ist ganz sicher nicht aus Glas.
-
Kann auch nicht klagen, mit Copilot sehr genau. Hab den Hero und muss sagen, dass das GPS sehr exact arbeitet, besser als ein A-GPS von Nokia.
-
Ja, mit der aktuellen SW.
-
Ich häng mich mal ran. Vor dem Update konnte ich noch MMS empfangen, aber leider ohne Benachrichtigung. Nun nach dem Update kann ich keine MMS mehr empfangen.
Die Einstellungen sind jedoch richtig, es kommt einfach nichts an.Weiß jemand Rat ?