Entschuldige bitte wenn ich nerve, aber kannst du mir sagen, ob die Unterlagen für die Bestellung Nr. 523777 vollständig bei dir per E-Mail angekommen sind?
Beiträge von pukidukie
-
-
Zitat
Original geschrieben von 314159265
Würde gern deine Österreichische SIM abkaufen, wenn es sich um eine nano-SIM handelt.Ist die österreichische schon weg?
Bin auf der Suche nach einer bob.at Karte. -
Es ist aber schon nachzulesen, dass der deutsche Support die Äusserungen Sonys nicht bestätigt. Demnach soll es keine "offizielle" Aussage gewesen sein. Ich habe gestern ein Z1 Compact bestellt und bin mal gespannt, wie sich meine Kamera verhält.
Mal sehen wie es weitergeht. Wenn tatsächlich nur so wenige Geräte betroffen sind, spricht ja nichts gegen ein Austausch

-
Hat handytick gestern um 09.30 beantwortet.
Ist meine E-Mail gestern angekommen?
-
Danke.
E-Mail geht gerade raus. :top: -
So, bestellt.
Bitte passe den Preis, wie vereinbart auf 0 € für die Bestellung Nr. 523777 an.Danke für das tolle Angebot!
-
Danke. Reichen euch die Unterlagen per E-Mail Scan?
-
Hey, ich hätte gerne ein Angebot für Tarif 1 mit dem Xperia z1 Compact. Verstehe ich eure Seite richtig, dass man bei Rufnummernmitnahme im All in M 27,49€ monatlich zahlt (2,50€ Rabatt pro Monat)?
Vorzeitige Rufnummernmitnahme bei bereits gekündigten Vertrag geht? -
Hey, kannst du mir einen Preis für ein Nokia Lumia 925 mit dem Flat M nennen?
Habt ihr auch die 32 gb variante? -
Hey Sparhandy,
ich habe Interesse an Angebot 1 mit einem Nokia Lumia 925.
Allerdings läuft mein Vertrag bei mobilcom debitel noch bis 11.07.14. Er ist noch nicht gekündigt, wird aber die Woche.
Besteht eine Möglichkeit, meine jetzige Nummer zu behalten und das Handy in nächster Zeit zu bekommen?
Von mir aus können die Verträge auch bis Juli parallel laufen.
Wie müsste ich da vorgehen, was würde das Lunia 925 an Zuzahlung kosten?Viele Grüße