Beiträge von pukidukie

Danke für das tolle Angebot mober. Hoffentlich bleiben die Konditionen bis zum Sommer ähnlich, dann besteht bei mir Bedarf.

Zur easybox eine Warnung an alle!!!:

Ändert eure WPA Schlüssel! Die sind anhand der Mac Adresse berechenbar.

Zitat

Vodafone vertreibt unter dem Label EasyBox ADSL-WLAN-Router, bei denen das Problem sogar noch größer ist. Eine Firmware-Analyse ergab, dass sich der Schlüssel vollständig von der MAC-Adresse des WLAN-Adapters ableitet. Das ist nach Angaben der Studenten bei EasyBox A 300, 400, A 401, A 600, A 601, A 800, A 801, 402, 602, 802, 803 der Fall.

Quelle: http://www.heise.de/security/m…cht-erratbar-1326796.html

Nur um hier mal takkatukkaland den Rücken zu stärken. Ich bin voll seiner/ihrer Meinung. Ich habe eine E-Mail bekommen, in der erklärt wurde, was passiert ist.
    Sinnloses Bashing wie es hier geschieht sollte eigentlich verboten und gelöscht werden.

Krisenmanagement ist ein Kunst und läuft in vielen Fällen falsch ab. Wenn immer solch ein Bashing betrieben würde, wäre das Internet schon voll...

Wie takkatukkaland schon andeutete ist doch bisher keinem ein Geldschaden entstanden, oder wurden irgendwem schon Beträge vom Konto abgebucht?

Und der Vertrauensschaden ist nicht den Kunden entstanden, sondern logitel.

Bei ebay bietet eteleon den clever blue 100 für rechnerisch 9,99€ an. Aber das wird über einen zweiten Talkline Vertrag finanziert.
    Da habe ich mich eher dafür entschieden 2,50 mehr zu bezahlen und nur einen Vertrag am Hacken zu haben.

Also ich habe neulich bei eteleon den mobilcom-debitel o2 Clever blue abgeschlossen.
    Genau der Tarif, den du suchst. 22,50 Grundgebühr werden durch 5€ Rechnungsgutschrift seitens md und 120€ seitens eteleon auf rechnerisch 12,50€ reduziert. Anschlussgebühr wird auch erstattet. Bisher bin ich ganz zu frieden, musste nur eine ungewollte Option per E-Mail kündigen. Am nächsten Tag kam auch prompt die Bestätigung.

Sorry, ich hatte mich vertippt.

Also wenn ich nicht erst ein neues Handy hätte, würde ich mir echt überlegen, ob ich mir das Xperia Neo V morgen bei Saturn holen würde.
    Gibt es nur morgen für 179€ (amazon 225€).
    Darüber hatte ich mich vor einer Weile mal informiert. Scheint ganz gut zu sein, 3,7 Zoll (in etwa iPhone Größe), 1 Ghz Prozessor, den man im Notfall extrem hochtakten kann.
    Kann man auch über saturn.de bestellen.