Beiträge von pukidukie

Dabei muss man noch sagen, dass dies sehr subjektiv ist. Gerade bei AmoLED gehen die Meinungen auseinander. Die Farben sind alles andere als realistisch...
    Auch ein gutes LCD ist durchaus tageslichttauglich.

Ich würde noch hinzuschreiben, dass sie bzgl. des Vertragsschlusses in der Beweislast stehen. Also müssen sie Dir Beweise vorlegen, die den Vertragsschluss dokumentieren.
    Zudem ist vorsorglich ein Widerruf des Vertrages denkbar, da noch keine Leistungen erbracht wurden.

Hallo, ich suche eine Prepaidkarte, die möglichst lange ohne Aufladung aktiv bleibt. Am besten wären Freiminuten/SMS/Internet (und/oder), falls es sowas gibt.
    Am liebsten wäre mir der alte Sponsored Combi von Netzclub, aber den gibt es ja nicht mehr, oder?

Netz ist egal.

Das klingt schon sehr misteriös. Hast du beim Installieren der Apps auch die Rechte im Auge behalten (frag aus Interesse, ich mache das bei bekannten Apps selbst nicht...)? Womit hast du gerooted?

Also wenn du Apps von solchen Seiten hast, dann würde ich dir auch raten die Finger von diesen Apps zu lassen. Besonders von Apps für die man irgendwelche komischen crack apk's installieren muss.
    Ansonsten lade Dir avast! Mobile Security aus dem Market und checke alles.

Bei Altverträgen ist es meinen Erfahrungen nach schwer eine schöne Prämie zu bekommen. Die Unternehmen haben da eher Interesse Dir einen neuen Tarif aufzuschwatzen. Und wenn die Kündigungsfrist eh abgelaufen ist, brauchst du garnicht erst zu verhandeln, da du eh erst in einem Jahr wieder rauskommst.