Ich bekomme in den nächsten tagen ein iPhone aus England mit dem telefoniert wurde... ein Unlock sollte also klappen.
Nun meine frage, hat das schon einer von euch gemacht uns falls ja, wie lange hat die Unlock Aktion von O2 gedauert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bekomme in den nächsten tagen ein iPhone aus England mit dem telefoniert wurde... ein Unlock sollte also klappen.
Nun meine frage, hat das schon einer von euch gemacht uns falls ja, wie lange hat die Unlock Aktion von O2 gedauert.
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Japs eben...Und das wurde mir kurzerhand von diesem netten Shop übernommen
Reicht es wenn das iPhone beim Aufladen in UK war und damit dort telefoniert wurde oder muss das Handy auch beim Unlock noch in Uk sein und im O2 Netz eingebucht sein?
Bei DSG gibt es ab und an mal Probleme mit der Mechatronic.....ist halt teuer wenn es passiert!
ZitatOriginal geschrieben von ChrisO2
Die meisten rechnen mit Diesel, weil der Diesel doch so schön billig ist.
Fixkosten beim Diesel? Pah, die kann man doch vernachlässigen
![]()
Anschaffung, Wartung, Steuer, Versicherung.... alles teurer als bei den Alternativen. Hauptsache der Sprit ist billig
Die Wartung und die Versicherung ist nicht teurer...zumindest bei meinem....ich zahle sogar mit meinem VW Diesel jetzt weniger als vorher mit meinem Franzosen Benziner!
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Nicht ganz dass gleiche Zeug. Dem Sprit für die Markentankstellen werden je nach Marke unterschiedliche Additive beigemischt.;)
Bei den freien Tankstellen kommt vielleicht nur ein Schluck Wasser dazu?:D
Die Additivierung erfolgt aber beim Betanken des Lasters. Ergo...füllt der Shell Laster seine restliche Brühe bei einer freien Tankstelle in die Tanks ist da auch Shell Sprit drin!
ZitatOriginal geschrieben von knocker
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=382693
Was soll er da deiner Meinung nach finden....er will ja nicht übe Schnäppchen reden!
Hallo zusammen,
ich würde gerne mein Nexus One gegen ein iPhone tauschen.
Falls Interesse vorhanden ist bitte einfach melden.
Falls Ihr nur ein iPhone verkaufen möchtet ohne zu tauschen bitte auch melden.
Gruß
Johannes
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem iPhone 3G oder 3GS!
Farbe ist mir egal ob von Werk Unlock oder nicht ist mir auch egal, Hauptsache es kann mit einer O2 Karte (Deutschland) betrieben werden!
Der Zustand sollte schon gut bis sehr gut sein. Kratzer und Risse finde ich nicht toll und gegen Staub im Display bin ich extrem allergisch ![]()
Ich komme aus dem Raum München aber Versand auch ist auch okay.
Also falls Du ein iPhone hast und es gerne zu baren Geld machen möchtest.....PN an mich.
Gruß
Johannes
Die haben nen Sitz in England... die haben mir das Iphone mit o2 besorgt, alles gemacht wie du beschrieben hast und mir dieses dann zugesendet.
Gruß
Feine Sache, aber irgendwie hätte ich ein bisschen Angst um mein Geld
So ultra Seriös sieht der Laden nicht aus.
Japs eben...Und das wurde mir kurzerhand von diesem netten Shop übernommen
Ich dachte das Gespräch muss auch mit dem iPhone geführt werden das entsperrt werden soll!