-
Zitat
Original geschrieben von domme09
http://www.simcardshop.de hat dies bei mir für eine kleine Aufwandsentschädigung getan. Service 1a. Kann ich jedem nur empfehlen!
Mit dem Aufladen alleine ist es ja wie schon gesagt wurde nicht getan! Es muss auch damit in UK telefoniert werden!
-
Mhh....Apple scheint nicht an Borderlinx zu liefern....storniert....na sowas 
-
Zitat
Original geschrieben von shadow2209
Kann man so nicht sagen. Ich habe immer Geräte bekommen die erst vor einer Woche produziert wurden (sind wohl momentan sehr wenige im Pool). Dagegen hatte ich als beim 3G noch 2.2.1 aktuell war Geräte mit 2.0 bekommen.
Grüsse
Bist du Sicher das wirklich neu waren oder einfach nur neu gelabelt wurden. Alleine der Schiffsweg von China nach Europa dürfte Locker eine Woche dauern und ich glaube nicht das sämtliche iPhones per Luftfracht nach Europa kommen.
-
Austausch Geräte sind ja ungleich neue Geräte!
Das Austausch Geräte mit der neue FW bespielt werden ist ja ziemlich klar.
Ich schätze (hoffe) einfach das die 3G's in UK nicht so sehr oft verkauft werden im Vergleich zu den 3GS.....es sich also um ältere Lager Ware handelt!
-
Ich habe jetzt einfach mal ein 3G bei Apple in UK bestellt. Mal kucken...vielleicht habe ich Glück und habe noch ein altes Base Band drauf...wenn nicht wird es halt zurück geschickt oder bei ebay vertrickt!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Irgendwie schrumpft der Preisvorteil gegenueber einem IT iPhone dann doch schnell 
So ist es leider....in IT bin ich schneller als in UK und vor allem dann nicht das gefret mit dem Unlock.
Wobei ich halt einfach eines haben möchte um die Zeit zu überbrücken bis das neue 4G iPhone auf dem Markt ist.....ich hätte mein iPhone nie verkaufen sollen und satt dessen das Abenteuer Nexus One zu starten 
EDIT:
Wie sieht es denn mit einem iPhone 3G aus UK aus.....kann man die noch unlocken?
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
5€-Flug mit Ryanair nach Stanstead, zzgl. 10 € für die KK-Bezahlung.
Musst nur schnell nen kurzfristigen Flug zu dem Preis finden und in der Nähe eines Flughafens sein, der von denen angeflogen wird...
So ist das heute in der "modernen" Welt
:top:
Eben....hier ist Problem....ich wohne nicht in der Pampa sondern im Münchner Speckgürtel 
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Erzählt doch keinen Unsinn!
ein iPhone von o2 UK ist momentan das günstigste offiziell geunlockte Gerät und kann auch ganz normal mit einer deutschen Sim-Karte betrieben werden
Man muss das iPhone in UK mit o2 SImkarte kaufen, dann kann man es direkt für 15 Pfund offiziell unlocken lassen. Das Problem ist, dass man jemanden aus England benötigt (evt. auch nicht, wenn man irgendwoher die Auflade-Voucher bekommt), der die SIM registriert und mit 15 Pfund auflädt. Dann ist das kein Problem.
Stimmt so nicht...das Gerät muss mindestens einmal in UK im o2 Netz eingeloggt gewesen sein....sonst geht es nicht! Genau das mach die Sache aber schwierig 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wie immer - ist der Preis zu guenstig, gibt's nen Haken. Niemand hat was zu verschenken. Wenn die Ware mehr wert waere, wuerde sie auch teurer verkauft.
So habe ich das nicht gemeint....der Preis bei Apple.uk für ein 16GB 3GS liegt bei 449 Pfund...bei dem derzeitigen Kurs ist das doch deutlich günstiger als eines aus Italien!
-
Direkt in UK sind die iPhone ja im Vergleich zum sonstigen europäischen Ausland günstig!
Bei ebay und hier im Forum werden ja immer mal wieder neue UK Geräte angeboten. Schon ziemlich dreist wenn man bedenkt das man im Moment mit den Geräte hier nichts anfangen kann....die Verkäufer wissen das wohl ganz genau...sagen aber kein Wort zu diesem Thema!