Re: Re: iPhone 3GS aus UK in DE zu gebrauchen?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ja, im Roaming mit der Original-SIM.
Witzle gmacht ![]()
Danke für den Tipp! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: iPhone 3GS aus UK in DE zu gebrauchen?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ja, im Roaming mit der Original-SIM.
Witzle gmacht ![]()
Danke für den Tipp! :top:
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Die nächste Firmware kommt doch jeden Moment, dann funktioniert auch der Unlock wieder.
Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht ganz
Hallo zusammen,
kurze Frage:
Wenn ich mir jetzt ein 3GS mit Lock aus UK besorge....kann man das hier in DE irgendwie betreiben.
Meine letzte Info bzgl. Unlock war das es mit 3.1.3 im Moment keine Möglichkeit gibt eine deutsche Karte zu nutzen!
Bin ich da auf einem aktuellen Wissenstand oder hat sich da schon was neues ergeben?
Gruß
Johannes
Was soll das entkalken bringen wenn für maschine neu ist
Re: Heizkostenabrechnung ( Nachzahlung ) und die ARGE...
ZitatOriginal geschrieben von Mirscho
Daher wollt`ich einfach mal fragen, ob jemand weiss, ob ich die Rechnung aus dem Jahr 2008 selber begleichen muss, oder eine Möglichkeit habe, quasi nachträglich die ARGE darum bitte, die Kosten zu übernehmen.
Immerhin war ich ja in diesem Zeitraum Kunde
Danke erstmal:)
Jetzt mögen sich wieder einige daran stören aber.....
Warum sollen die Steuerzahler deine Heizkostenrechnung bezahlen wenn du doch nun einen Job hast!!!!!!!
Überleg mal schwer wo die Kohle her kommt das die Arge ausbezahlt!! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Ist ja schön das es geht aber ich wollte wissen wieIch werd da wohl schlecht einfach meine Deutsche Anschrift angeben können oder wie ?
Geht im Prinzip genauso wie damals bei der Bestellung der iPhones aus UK oder Italien....du musst die Andresse so hin faken das es nicht nach UK sondern nach DE geht!
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Wie solldas den klappen ? Kannst mir ja mal ne PN schreiben
Geht...habe ich auch so gemacht.....aber dann Zahlt man 19 MwSt.....;)
Lieber den Weg über der Borerlinx wählen....das ist auch stressfreier!
ZitatOriginal geschrieben von AndreR
Das Ganze ist serviert mit einer guten Grafik und einem stimmungsvollen Soundtrack. Bislang gab es Probleme das Ganze auf dem Droid / Milestone zum Laufen zu bewegen. Diese Hürden haben Programmierer Vladimir und ich nun erfoglreich gemeistert. Damit steht dem Release der Droid Version Anfang nächster Woche nichts mehr im Wege.
Das ist ja eigentlich Werbung und hat hier nichts zu suchen.....
Auf dem Nexus One kann man die Optionen nicht wählen....also man kann das Game nicht starten....
ZitatOriginal geschrieben von silberpfeil
da sind massenhaft geschäfte die mit kameras, uhren, telefonen, brillen und dem ganzen technik-kram handeln. foto gino 1-3, foto-g u.s.w..
is ne zollfreie enclave zwischen st.moritz und bormio.....eigentlich 'n skigebiet.
3l flasche smirnoff zu 17 euro........
und vor allem....... großartige pizzen
armin
Naja das hättest du ja vorher sagen können. Die Teile muss man ja eigentlich noch versteuern wenn man die nach Deutschland einführen möchte....so sind die Preise natürlich erklärbar!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von silberpfeil
war letzte woche in livigno(italien):
ab 3g 8gb 469euro
ab 3gs 16gb 519 euro
ab 3gs 32gb 569 euro
.....weiß oder schwarz, ohne handeln.
grüße, armin
Was für Läden waren das?