Beiträge von Seadart
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
eine Frage wird es das 4G auch wieder als freie Ware z.B. in Italien geben? Oder ist das bisher immer eher Zufall? Danke - allgemein was denkt Ihr wie wird das 4G gelockt sein, auch in Bezug auf Deutschland, Schweiz? Danke mal AchimAlles sehr spekulativ aber ich denke das es das 4G auch wieder in Italien geben wird und ich schätze leider auch das es in Deutschland weiterhin auch nur die Möglichkeit geben wird das iPhone zusammen mit einem T-Mobile Vertrag zu erwerben!
-
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
wird mit 2.1 rauskommen.
Gibt mitlerweile ne Preview auf Youtube
Sicher...das Nexus hat ja 2.1 und kein Flash

-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Hab auf den vorderen Seiten gelesen dass es im Januar durch ein Update gehen soll.Geht nicht...noch ist Flash nicht offziell für Android Released!
Wenn dann kommt es eh erst für das Nexus

-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Geht mittlwerweile Flash?Wieso sollte das gehen?
-
Der wirklich große Vorteil vom iPhone ist ganz einfach das es für das System wirklich massen an Apps gibt und das die Integration mit iTunes wirklich super funktioniert.
Der größte Nachteil (für mich) beim iPhone ist, das ich das Gerät nur zusammen mit einem nicht wirklich günstigen T-Mobile Vertrag bekomme. Natürlich kann man sich das iPhone auch anders beschaffen, dann hat man aber den Nachteil das man keine Garantie hat bzw. man diese umständlich einfordern muss.
Vorteil von Android....das System ist offen und es gibt Software die wird es auf dem iPhone nie geben. Multitasking ist übrigens auch sehr nett!
Nachteil....es gibt im Vergleich zum iPhone noch sehr wenige Apps und die leider hat Google es versäumt eine gewissen UI Richtlinie zu implementieren...weswegen viele Apps wie hingekotzt aussehen!
-
Re: Googles Nexus wollen wohl nur Sammler?
ZitatOriginal geschrieben von RNeumann
http://www.heise.de/newsticker…nd-schleppend-923742.htmlNachdem ich das Nexus eines Kollegen betatschen durfte, hat es für mich das typisch asiatische HTC-Plastik-Feeling. Wodurch es allein schon kein Killer werden kann, denn direkt billig ist es im Gegensatz zum gefühlten Eindruck ja auch nicht.
Der Angriff gegen das iPhone kann nicht mit Gimmicks und technischer Finesse, sondern nur mit einem einfachen Bedienkonzept und extrem hochwertiger Verarbeitung gelingen. Meine Meinung...
Also das Nexus ist ja wohl um welten besser verarbeitet als jedes iPhone. Das iPhone 2G war das erste und letzte iPhone das eine wirklich gute Verarbeitung hatte. Wenn ich mir im Gegensatz dazu meine 3G und 3GS anschaue dann gewinnt das Nexus One aber bei weitem!
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Weil dies ein Smartphones ist und Miniatisierung von Technik kostet in der Regel Geld. Oder willst du das iPad in deiner Hosentasche mittagen?Ohhhhhhhhhh....dazu sag ich nichts!
-
Warum kostet dann bitte schön ein iPhone 3GS 599 Euro?