-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Am Wochenende im Wohnzimmerschrank gefunden: Ein kleines Fläschchen, noch zur Hälfte gefüllt, 42%iger Unicum Kräuterschnaps von Zwack, aus dem Ungarnurlaub von 2002. Und da das gute Zeug vor bestimmt fünf Jahren schon geöffnet wurde, frage ich mich, ob der Rest eigentlich noch genießbar ist. Riechen tut er jedenfalls ganz normal ... :cool:

Das ist Schnapps...was soll da schlecht werden 
-
nein den er ist ja kein arzt
-
Preis Update.....560 Euro inkl Versand.
-
DHL Versand nach Italien
Salute,
ich habe Bekannten ein Paket nach Italien geschickt. Das ganze ist per DHL Versichert an sie unterwegs.
Meine Frage....wird das per LKW gekarrt oder geflogen...und wie lange dauert der Transport ca.......das Paket geht nach Pescara...ist auf der Höhe von Rom....
Danke
Gruß
Johannes
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Und zum Beispiel?
Gibt es auch Apps welche das Zeit gesteuerte ändern von Profilen erledigen können? Kenne sowas von Symbian und fand es dort höchst praktisch.
Es gibt Zeitgesteuert oder Ortsabhängig.....
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Hat jemand zufällig ein iPhone und ein Nexus und kann vergleiche anstellen? Besonders interessiert mich allgemein der "Bedienkomfort" und ob angenehmes surfen genau so wie beim iPhone möglich ist.
Und dann wäre mir noch der Vergleich der UMTS und WLAN Leistung mit dem iPhone wichtig, denn der ist beim iPhone absolut unterirdisch schlecht.
Die Geschwindigkeit beim Surfen ist etwas schneller als beim 3GS....der Komfort ist ähnlich...die Bedienung des Nexus ist halt etwas anders.
Einschränkungen gibt es beim Markt und da eigentlich hauptsächlich nur bei den Spielen weil da sieht es wirklich schlecht aus.
Ansonsten gibt es halt im Market Tools die es nie im Leben in de App Store von Apple schaffen würden 
P.S. Ich hatte das iPhone 2G; 3G und 3GS
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
habt ihr mal getestet wie zuverlässig der UMTS-Empfang in D geht?
Gibts die gleichen Probleme wie in den USA?
UMTS funktioniert bestens.......außerdem.....es hat doch jetzt schon Multi Touch...ich weiss gar was ihr alle habt!
-
Zitat
Original geschrieben von skipi
bin relativ neu im Netz und mit 71 schon etwas älter.
Das finde ich :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mingo2009
Ist schön da 
Schöne Grüße!
Nur fürn iPhone aber a bissel weit 
-
Zitat
Original geschrieben von Mingo2009
Dann ist die Aussage mit nicht dauerhaft natürlich zumindest etwas falsch 
Dort zu telefonieren sollte ja nicht das Problem darstellen, wenn man eh dorthin fährt zum Kaufen!
Wenn man dahin fährt ja......!