Beiträge von Seadart

Hast du das iPhone denn mit der O2 Sim zusammen aktiviert? Soweit ich das verstanden habe ist das unbedingt notwendig!

Biete ein Nexus One UK Version.

Wurde heute geliefert (14.01.2010)

Gerät ist Nagel Neu & OVP.

Ich habe schon ein Nexus One und zwei kann ich leider nicht brauchen.

VHB: 700 Euro inkl. versicherten DHL Versand

Bei Interesse PN

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Viel ärgerlicher als den Service fände ich aber das Staub / Displayproblem einiger User, die beschreiben der Screen säße unten rechts nicht richtig fest und würde eine mechanische Resonanz geben und den Staubeintritt erleichtern! Das waren bisher aber auch nur vereinzelte User, muss man sehen ob es ein generelles Problem wird...

Also meines ist so bombig gut verarbeitet.....wenn ich mir überlege wie meine iPhone 3G und 3GS dagegen verarbeitet waren...zum heulen!

Einzig das 2G war ähnlich gut verarbeitet.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Habe gestern nochmal ausgiebig damit im MM herumgespielt (kein Dummy!).
    Ich empfand die Hardwaretastatur hervorragend. Eine der besten, die ich von solchen Geräten her kenne und sogar besser als beim X1.
    Generell finde ich die Verarbeitung und den gesamten Qualitätseindruck sehr, sehr gut.

Die Tastatur ist auch wirklich gut....nur bin ich vom iPhone her so versaut das ich nur die virtuelle nutze :D

Deshalb hab ich mir auch ein Nexus bestellt......wenn der Zoll in Leipzig endlich mal in die Puschen kommt dann wandert das Milestone zu ebay :D