Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von Freezie
    Ja, insbesondere für die Nutzung des Application Markets ist definitiv eine "Aktivierung" bzw. ein Einloggen mit einem Google Account notwendig. Ob das auch für das Telefon generell gilt weiß ich nicht. Schau' dir vll. mal die Videos "getting started" auf der offiziellen Seite an.

Edit: Die Anmeldung kann übersprungen werden, für den AppMarket und für die Synchronisation ist der Account aber notwendig...
    Quelle: Nexus One Youtube-Kanal: Set up your Nexus One-Video
    http://www.youtube.com/googlen…mbed#p/c/6B77FA16DD0C36F9

So ein schmarre......das Teil kaufen, einschalen und telefonieren!!!!!

iPhone...kaufen......und dann geht erstmal gar nix bis es aktiviert ist!

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Sorry, wenn das vielleicht doof klingt - aber wie wird denn dieser "Schaden" reguliert ?? Gar nicht !
    Sicherlich renne ich deshalb nicht in Therapie, das ist übertrieben. Aber diesen ganzen Terz der jetzt noch kommt + so eine Beerdigung - das sehe ich nicht ein.

Anwalt werde ich definitiv anrufen.

Meinst du der ist dir mit Absicht hinten drauf gefahren! Davon gehe ich mal nicht von aus. Jetzt hier so nen Zirkus zu veranstalten bringt dir ausser vielleicht ein paar Euro mehr nix und der Unfall Gegner bekommt nur noch mehr ärger weil du hier meinst das man das ganze irgendwie durch Geld fixen kann!

Vielleicht sollte man einfach nur sagen...passiert ist passiert.....Ändern kann man es eh nicht mehr und zum Glück ist keiner Verletzt!

Ich weiss gar nicht was die ganze Diskussion soll....wenn man sich ein Android Handy kauft weiss man doch auf was man sich einlässt. Man kann das ganze Datengesammel von Google zwar Minimieren aber dann macht Android eigentlich aus meiner Sicht nicht mehr richtig Spass.

Also wenn man damit leben kann das die Daten in der "Cloud" verschwinden dann ist es gut.....und wenn nicht....dann lasst halt einfach die Finger davon und kauft euch was anderes!

Zitat

Original geschrieben von msab
    Man will das die User die Sachen online verschicken. Dann beschweren die sich das die User aber sehr viel traffic verbrauchen.

Öhmmmm....zu einem Computer gehts bestens.....zu einem anderen Handy weiss ich leider nicht da ich nur iPhones in der Familie und im Freundeskreis habe :D

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Ist die Bluetooth Funktionalität bei Android Geräten eigentlich vollständig, also kann ich auch beliebige Dateien verschicken, empfangen usw. oder wird dort auch die Funktion bis ins unbrauchbare reduziert wie beim iPhone?

Is ja kein iPhone sondern ein ein richtiges Smartphone :D