Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau

Da ich finanzielle Dinge nicht online regle, würde ich die Schufa in diesem Fall mal anschreiben.

Hat ja nix mit Finanzen zu tun. Ich würde an deiner Stelle gleich einen Onlinezugang bestellen. Das ist auf Dauer mit weniger Aufwand verbunden!

Zitat

Original geschrieben von madx
    Du musst auch das Kleingedruckte lesen:

"keine weiteren Kosten * Neueste Software: OS 3.1.2 * Benutzen Sie Ihr iPhone als Modem für Ihren PC: inkl Bluetooth oder USB- Tethering (hierdurch können bei Ihrem Telefonanbieter kosten entstehen) * Auf Wunsch sind wir beim jailbreaken behilflich * 2 Jahre Update Support per Mail inklusive * Bei Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen, auch nach dem Kauf, gerne zur Verfügung "

Du verwechselst Jailbreak mit Unlock! Es gibt Menschen die wollen Software installieren die Apple nicht in den Kram passt und deshalb im App Store nicht auftaucht!

Der Akku hält bei mir so lange wie beim iPhone 3G und ich surfe viel damit!
    Dolphin Browser ist genial...man muss den halt auch bedienen können!
    Wie wäre es wenn du dem Wörterbuch Servus beibringst! Auch hier ist die Bedienung gegenüber dem iPhone besser

Zitat

Original geschrieben von Freezie
    Hmm, ich möchte das Telefon gerne haben. Wird ein US-Import problematisch sein? Eigentlich sollte GSM/3G in Deutschland funktionieren, A-GPS usw. ebenfalls.

Ist es denn grundsätzlich möglich nachträglich auf die lokalisierte deutsche Version zu updaten/flashen?

Das Ding kann schon deutsch!

Wenn dann würde ich eh versuchen das GB Teil zu bekommen. Schon allein wegen der Gewährleistung!

Zitat

Original geschrieben von Johnson

Wenn das so weitergeht, kann Android Ende des Jahres vielleicht eine ernsthafte Alternative zu WM werden (aus meiner Sicht). Da dann bereits WM7 vor der Tür steht, wird 2010 sicherlich ein spannendes Jahr für Smartphoneinteressierte :)

Uhhhaaa......du musst ja echt leidensfähig sein wenn du WM Geräte noch so gut findest. :D

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nun in dem Sinne, dass es nicht endlich die reine Inkarnation eines Android-Telefons ist, wie man es sich immer gewuenscht hat. Es ist lediglich eine kleine Evolutionsstufe, wie es auch der Sprung in der Versionsnummer vermuten laesst.

Das ist aber nicht negativ sonder eher als neutral zu sehen. Ich weiss ja nicht ob du das Milestone kennst aber im vergleich dazu wirkt die 2.1 schon um einiges wertiger was das UI angeht. Außerdem scheint das ganz flüssiger zu laufen.

Für mich ist das Killer Feature allerdings das es keine richtige Tastatur mehr hat und von den Gehäuse ausmaßen her an die iPhone ran kommt.

In dem Gerät steckt sehr viel potenzial und i.d.R. haben die Google Phones eine recht große Modding Community.