-
Re: Frontkamera..?
Zitat
Original geschrieben von Traumrakel
Hallo,
leider finde ich unterschiedliche Aussagen nach erfolgter google-Suche...
Deshalb meine Frage hier an die Experten: hat das Nexus One eine Frontkamera?
Videophonie nutze ich doch recht häufig...
Vielen Dank im Voraus
Alles anzeigen
Na eher nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Diese Grip-beschichtung hab ich bisher nur beim iPhone gesehen. Spezielle Beschichtungen sind mir sonst auch nicht bekannt.
Aber ich empfehle dafür die brando Antiglarefolien. Die geben einen Grip änlich Papier, denke damit kommt man wohl ganz brauchbar hin. Allerdings habe ich die schon ewig nichtmehr gesehen, muss man schauen ob die fürs Nexus kommen.
Nix Grip.....Anti Fett 
-
Hier Link gibt es die Preisliste......470 Euro finde ich faier....wenn alles mit drin ist (Versand, MwSt usw.)
-
Zitat
Und es ging dabei ums Grundprinzip, glaube kaum das HTC bei der Endkontrolle so schlampt dass ich gleich 2 verstaubte HD2 erhalte. (Für meine Theorie spricht auch dass der HTC Karton im Tmobilekarton nicht gesichert war und es so zu stößen kam).
Ich glaube du hast ne falsche Vorstellungen wie es in solchen Fabriken zugeht. Da findet keine großartige Visuelle Endkontrolle mehr statt.
Die Dinger laufen vom Band und werden verpackt....da kuckt keiner ob da Staubkrümel unterm Display stecken. In festen Intervallen wird eine Sicht- und Funktionsprüfung durchgeführt....das wars dann aber auch schon!!!
-
Zitat
Das könnt ihr ja glauben oder nicht, aber das habe ich selbst auch schon öfters gelesen und kann es aus eigener Erfahrung (Staubfreies E60 fallen gelassen und blaues Wunder erlebt) bestätigen.
Wenn ein Gerät auf den Boden fällt ist das doch was anderes als wenn die Pakete im Versand durch die gegen fliegen!
Schau die mal die Verpackung vom iPhone an. Der Deckel ist ziemlich hart und die rückseitige Auflage in dem das iPhone liegt ist leicht federnd!
-
Zitat
Der Staub kommt zwar ins Gerät aber nicht zwischen Display und Gehäuse, das wird idR in so einem reinen Raum montiert. Das Problem ist, durch die Verpackung wird jeder Stoß ans Display weitergegeben. Durch die Stöße verbiegen sich Gehäuseteile für Sekundenbruchteile (Das Glasdisplay zwar nicht, aber die Dichtungen im Inneren sehr warscheinlich). Dadurch ist kurz der Weg für Staub offen bzw die Teile bleiben minimal verbogen = das Display bleibt undicht.
Sorry aber erscheint mir doch sehr an den Haar herbei gezogen 
-
Zitat
Original geschrieben von shepy
Danke, ich muss sagen die neue Oberfläche sieht meilenweit besser aus als die von 2.0!
Wo ist der Unterschied....bis auf die zusätzlichen Animationen hat sich doch nix geändert!
-
Zitat
Bei Apple haben die Geräte auch schon teilweise ab Lieferung Staub im Display. Genauso wie ich es bei 2x HTC HD2 hatte. Und ich hatte inzwischen glaube 18 Handys und derartige Probleme bisher nur beim iPhone ("Glassplitter" im Display) und beim HD2 (Staub) ab Werk.
Dass viele andere bessere Erfahrungen gemacht haben, heist übrigens nicht, dass meine falsch sind (Benzdr...)
Ich finde einfach es ist ein vermeidbares (vorteilhaftsloses) Risiko.
Ansonsten aber ein sehr nettes Gerät, leider viel Spielraum rund ums Display.
Alles anzeigen
Was hat die Verpackung mit dem Staub zu tun....der kommt doch beim Zusammenbau rein und nicht während des Transports!
Nur so nebenbei....mein Milestone hat auch Staub ab Werk....coole Serienausstattung 
-
Zitat
Original geschrieben von svb88
Funktioniert das Video bei euch? Bei mir will es irgendwie nicht?! :confused:
Na sicher geht das 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Engadget hat den ersten exklusiven Testbericht: http://www.engadget.com/2010/0…ideo-and-first-impressio/
Sieht schon gut aus das Schätzchen