ZitatOriginal geschrieben von tors2985
Ungewöhnlich das der Norden weiß ist und die Alpen grün
Klimawandel ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tors2985
Ungewöhnlich das der Norden weiß ist und die Alpen grün
Klimawandel ![]()
Das nexus unterstützt die gleichen Netzwerke wie das iphone
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
Ausserdem brauchen wir für Deutschland eine GSM/UMTS Version
Kann gut sein das es keine ist.
IMAP kam ja bei Google Mail auch erst Moooonaaattee später in Deutsch...
Ist es doch
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Ich denke vor Februar wird das nix, wenn überhaupt.
So wie ich das verstanden habe soll es aber am Dienstag gegen 18:00 Uhr bestellbar sein bei Google.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Vorher werde ich wohl kein Milestone kaufen bzw. nicht vor offizieller Bestätigung, daß es als User einfach zu updaten sein wird.
Nicht für diesen Preis!
Ich hoffe das am Dienstag das Nexus One bestellbar ist....dann geht meines wieder zurück an Amazon.
ZitatOriginal geschrieben von broiler442
Der Cappuccino von Senseo ist billiger schmeckt aber nach Kunststoff, also werde ich einfach bei der alten Lösung bleiben: Pulver aus dem Päckchen oder aus der Dose und heisses Wasser drübergießen.
Das mögen zwar manche einen Cappuccino nennen ist aber keiner. Du hast weder einen richtigen Milchschaum noch richtigen Espresso....das ist üble "Zucker Plörre" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Herbie
Kuhmilch sollten nur Kälber trinken!
Naja das ist halt deine subjektive Meinung. Das bedeutet aber auch das man keinen Käse, keinen Jogurt und keine Butter essen sollte.
Und so nebenbei....Alpro Sojamilch vom Geschmack her mit Kuhmilch zu vergleichen ist ja wohl ein schlechter Scherz ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Was verbirgt sich eigentlich hinter dem QR-Code den man auf den bisherigen Fotos immer auf der Rückseite des Gerätes sieht?
Soweit ich weiss ein Link für die Google Mitarbeiter der zu einem Art Memory Spiel führt damit den Jung und Mädels nicht langweilig wird über Weihnachten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Christoph
Das hab ich mich auch gefragt, als ich meine Lattisima hatte :p
Wenn ich jetzt nach 2 Jahren überschlag wieviel Euro ich für Kapseln ausgegeben hab:eek:
Werd mir demnächst wohl mal nen richtigen Vollautomat holen...
Wir haben nen relativ teuren neuen Vollautomaten von Jura im Büro. Ich hab schon alles mögliche an Einstellungen versucht...aber der Kaffee schmeckt einfach nicht optimal. Außerdem finde ich das Reinigen von den Vollautomaten nicht so dolle.....im Büro mag das alles gehen da das Teil in ständiger Benutzung ist...aber für die zwei drei Tassen zuhause ist mir der Aufwand zu hoch!
So jetzt habe ich endlich meine Lattisima bekommen und.....
.....wie konnte ich vorher Senseo nur gut finden ![]()