Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von msab
    Ich bin mal auf die Speed gespannt, vlt. wird das Handy ja das 1. was dem 3GS paroli bieten kann in sachen Speed.

Da ist das Milestone jetzt schon soweit!

Das Menü ist zwar noch nicht ganz so smooth aber das wird schon mit dem kommen FW Update besser

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Es scheint sich etwas zutun. Seit 19:20 Uhr ist das Paket sowohl bei mir als auch meiner Mutter wieder in Bearbeitung. Wird dann wohl morgen zugestellt - einen Tag zu spät (für Express).

Du glücklicher....bei mir steht immer noch:

Status: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
    Status von: 28.12.09 00:00
    Nächster Schritt: Das Paket wird beim Eintreffen im Paketzentrum gescannt.

Uhhhhhhh der Express Status sagt was anderes:

29.12.2009

19:21

Umschlagbasis

Ausgang

Sendung hat die Umschlagbasis verlassen

Zitat

Original geschrieben von polli
    Die Stati bei DHL haben sicherlich einen gewissen Zeitverzug da außer den sich langweilenden Internetheinis keiner überwacht ob sein Paket nun nen Tag früher oder später in der Auslieferung ist ;-)

Mag bei normalen Sendungen der Fall sein. Aber i.d.R kostet Express doch einiges an Aufpreis und den zahlt man nur ungern wenn man deshalb genauso lange auf sein Paket wartet wie es beim Standard Versand der Fall wäre.

Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Habt ihr das schonmal gehabt: Heute 'nen Tft dort bestellt und um 18:00 Bestätigung bekommen, dass das Paket rausgeschickt wurde. Aber die angegebene Nummer dort und im Amazonkonto führt zu einem ganz anderen Paket, welches schon Anfang Dezember ausgeliefert wurde (nicht an mich).

Ja, hatte ich auch schon ein paar mal. Über die PLZ lässt sich das ganze dann feiner auflösen.

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Ich würde vorher mal testen, ob deine Freundin überhaupt Sojamilch verträgt. Immer öfters wird bei einer LI auch von einer Unverträglichkeit gegenüber Soja berichtet (auch schon selbst im nahen Bekanntenkreis erlebt).

Das Problem kenne ich....ich wollte bei meinen Eiweiß Shakes auch die Milch durch was anderes ersetzen.....

Wasser: Übler Geschmack!
    Soja Milch: Oben rein geschüttet und unten an der verkehrten Stelle wieder raus gelaufen :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Naja, aber immerhin. Wobei es natürlich schon blöd ist, jedesmal vorher das Handy auf lautlos zu schalten.
    Weißt Du mehr über den Kamera-24,5-Tage-Bug? Bugfix in Sicht oder schon da?

Der Bug ist immer noch da und wird wohl mit 2.0.1 gefixt (Januar). Ich hoffe das die 24.5 Tage bald vorbei sind...der Bug nervt nämlich mächtig!

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Uh, das ist ja ätzend. :( Das versteh ich nicht.

Wenns gar so eilt, dann bestell das Ding eben nochmal regulär und schick dasjenige, das später ankommt, wieder zurück. Dann erstattet Amazon den Kaufpreis und gut ist.

(Und nein, in dem Fall ist das kein ausnutzendes Verhalten ggü. Amazon, sondern die einzig verbliebene Handlungsoption aufgrund des Fehlers von DHL im Auftrag von Amazon).

Die Idee ist gut und ich würde das normalerweise auch so machen. Nur habe ich das bestellte Teil (Kaffee Automat) zum großen Teil mit Gutscheinen die ich zu Weihnachten bekommen habe finanziert ;)