Beiträge von Seadart

Das gleiche bei mir....nur das ich noch Overnight Express dazu gebucht habe!

Entweder das Paket kommt noch oder ich muss bis zum 07.01 warten bis ich neu bestellen kann :(

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich hab ne Nespresso zu Weihnachten bekommen :)

Die Kaffeemenge bei einem Lungo entspricht etwa dem eines normalen Senseo. Wenn du 2 Senseo-Pads und die doppelte Wassermenge fuer einen grossen Becher brauchst, kannst du auch 2 Nespresso Lungo Kapseln fuer die gleiche Wassermenge rechnen.

Ich bin noch am Ausprobieren, aber von den Lungo-Varianten schmeckt mir keine so richtig. Ich werde fuer normalen Kaffee wohl weiter bei der Senseo bleiben.

Darf ich fragen welche du bekommen hast?

Tasse Kaffee

Salute,

mal eine Frage:

Ich trinke gerne Cappuccino oder einen Kaffee Latte....dafür scheinen die Maschinen und das System ja recht gut zu sein. Aber wie verhält sich das ganze wenn ich einfach mal ne schönen Becher Kaffee haben möchte. Geht das dann mit den Lungo Kapseln und schaffe ich es auch mit einer Kapsel nen Becher zu bekommen (2 Pads Senseo).

Gruß

Johannes

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    So jetzt hab ich eins von vodafone, und finde auch alle apps. so ists gut. nur beautiful widgets wieder nicht. heisst das jetzt anders oder gibts das tatsächlich nicht mehr?

Mein slider wackelt nun nur in der linken oberen ecke bisschen, da nervt es nicht ganz so, weil man da selten hindrückt.

Beautiful Widgets gibt im Moment nicht im Market....wird im Moment von HTC geprüft!