-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Aktuell scheint es bei Amazon-DHL (Express) wohl häufiger Probleme zu geben.
Eine Bestellung meiner Mutter und eine Bestellung von mir soll gestern das Lager verlassen haben und per Express (Prime) auf dem Weg zu uns (unterschiedl. Adressen) sein.
Beide Bestellungen stehen im Amazontracking auf "Lager verlassen" - bei DHL liegen lediglich "elektroinsche Sendungsdaten" vor.
Anruf bei DHL: Pakete liegen uns nicht vor.
Anruf bei Amazon: Pakete haben das Lager verlassen. Anruf bei DHL von Amazon: Pakete sind z.T. nicht zu finden.
Die Bestellung meiner Mutter wird heute neu versandt. Ich muss warten, weil der Artikel fast 400 EUR kostet. Erst nach 7 Tagen kann ein Nachforschungsauftrag gestellt werden.
Ich will stark hoffen, dass DHL (Express) irgendwo Mist gebaut hat, der Fehler inzwischen korrigiert wurde, und das Paket morgen zugestellt wird.
Alles anzeigen
Das gleiche bei mir....nur das ich noch Overnight Express dazu gebucht habe!
Entweder das Paket kommt noch oder ich muss bis zum 07.01 warten bis ich neu bestellen kann 
-
Draft N am WLan Router an?
-
Na toll 12:00 Uhr ist vorbei.....von Overnight Express keine Spur und DHL sagt mir dass das Paket wohl verschwunden ist....suuuuuuper!
-
Bei mir wurde gestern was per Overnight Express versendet. Wenn ich mir aber das Tracking betrachte dann wurde das Paket noch nicht einmal gescannt!
-
Wie schnell liefern die den ihre Kapseln aus. Ich habe gestern nachmittag bestellt und bis jetzt noch keine Versandbestätigung erhalten 
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Ich hätte als Amazon Prime Nutzer der ersten Stunde mal eine Frage an euch normal
:
Ich habe am 26. etwas mit einem normalen Amazon Account bestellt. Jetzt ist es seit heute morgen/früh im Status "wird bald versandt". Bekomme ich den Artikel dann morgen?
Würde ich mal so deuten. Spricht ja nichts dagegen das du es morgen nicht bekommst 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich hab ne Nespresso zu Weihnachten bekommen 
Die Kaffeemenge bei einem Lungo entspricht etwa dem eines normalen Senseo. Wenn du 2 Senseo-Pads und die doppelte Wassermenge fuer einen grossen Becher brauchst, kannst du auch 2 Nespresso Lungo Kapseln fuer die gleiche Wassermenge rechnen.
Ich bin noch am Ausprobieren, aber von den Lungo-Varianten schmeckt mir keine so richtig. Ich werde fuer normalen Kaffee wohl weiter bei der Senseo bleiben.
Darf ich fragen welche du bekommen hast?
-
Tasse Kaffee
Salute,
mal eine Frage:
Ich trinke gerne Cappuccino oder einen Kaffee Latte....dafür scheinen die Maschinen und das System ja recht gut zu sein. Aber wie verhält sich das ganze wenn ich einfach mal ne schönen Becher Kaffee haben möchte. Geht das dann mit den Lungo Kapseln und schaffe ich es auch mit einer Kapsel nen Becher zu bekommen (2 Pads Senseo).
Gruß
Johannes
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
So jetzt hab ich eins von vodafone, und finde auch alle apps. so ists gut. nur beautiful widgets wieder nicht. heisst das jetzt anders oder gibts das tatsächlich nicht mehr?
Mein slider wackelt nun nur in der linken oberen ecke bisschen, da nervt es nicht ganz so, weil man da selten hindrückt.
Beautiful Widgets gibt im Moment nicht im Market....wird im Moment von HTC geprüft!
-
Salute,
ich habe heute das erste mal im GSM Modus telefoniert und festgestellt das ich ein Zirpen höre wenn ich telefoniere. Wenn ich per UMTS eingeloggt bin habe ich das Problem nicht!
Ist das bei euch auch so oder habe ich ein faules Ei erwischt?
Gruß