-
Salute,
ich habe meinen Googlemail Account beim Milestone aktiviert. Das Funktioniert auch alles bestens, nur wenn ich z.B. eine Benachrichtung von Telefon-Treff bekommen das ein neuer Beitrag zu einem Thema geschrieben wurde dann kann ich den verlinkten Thread nicht öffnen.
Das liegt wohl daran das Gmail nicht mehr den ganzen Text der Email anzeigt. Im Web Frontend kann man das umgehen in dem man auf "Zitirten Text anzeigen" klickt.
Kann man da was einstellen, das nervt nämlich auf dauer extrem.
Danke
Gruß
Johannes
-
Wackelt bei euch auch der dünne kunststoffrahmen vom hauptteil. Das teil ist bei mir zwischen lautstarkewippe und kamerataste etwas lose
-
Wie schaff ich denn das gmail auf meine Milestone pushed....irgendwie ist da ne verzögerung drin!
-
Salute,
bei Amazon ist es jetzt auch verfügbar....ich bin schon aufs Branding gespannt!
-
Ich bin mal gespannt, ich habe meines jetzt bei Amazon bestellt, ob das freie Ware ist
-
Jetzt hatte ich heute endlich eines in den Händen und was war....das Teil meinte die ganze Zeit es steckt im Multimedia Port und war nur im Quermodus zu gebrauchen 
Ich könnte echt heulen 
Btw. Im Mediamarkt Erding kann man es für 499.- Euro erstehen :o
-
Ist das Milestone mit O2 oder Vodafone Branding?
-
Feine Sache.....in der Münchner Fußgänger Zone:
Kein Milestone....nicht mal im Flagship Store :flop:
In den Riem Arcaden:
Kein Milestone :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von bball
Das stimmt zwar, allerdings hat es eine eigene VF Baseband Firmware und bisher kann niemand sagen, wie sich das VF-Gerät somit bei offiziellen Updates verhält, d.h. ob die Updates auch für VF-Geräte sofort verfügbar sein werden oder ob man auf spezielle VF-Updates warten muss.
Was ich ein bisschen schade finde ist das es sich um eine Gerät ohne "with Google" handelt. Lt. Teltarif.de heißt das dass Motorola für die Updates verantwortlich ist und nicht Google selbst. Da die Hersteller meist auf Geld schauen ist das nicht unbedingt vorteilhaft!
Edit: Ist das Display eigentlich aus Glas?
-
Salute,
wie ist das denn mit dem Tippen. Ich bin ein Fan der Bildschirmtastatur und kommt bei meinem iPhone auch wirlich gut damit zurecht. Habe ich beim Droid die Wahl ob ich die Hardwaretastatur oder die Softwaretastatur nutzen möchte?
Gruß