-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Ich finde jeden Todesfall traurig. So unterschiedlich können menschliche Ansichten sein. Das einzig lächerliche ist, das die schwachen und chronisch Kranken mit der Impfung ja geholfen werden sollte diese jetzt nach dem Impfungen sterben. Makaber dann zu sagen, wären ja eh gestorben. Wer sagt das die chronisch Kranken an dem Schweinegrippe Virus erkrankt wären?
Wer sagt denn das die an der Impfung gestorben sind?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Eigentlich wollte ich mich die Tage auch impfen lassen, aber nachdem sich jetzt
die Todesfälle nach den Impfungen immer mehr häufen, warte ich lieber erstmal ab. :eek:
Ich habe mich am Donnerstag Impfen lassen und wie du siehst....still alive 
-
Zitat
Original geschrieben von mister
Also nach dem Video ist das Ding so gut wie gekauft 
http://www.youtube.com/watch?v=r9YGvLHvUxQ
Werde mal in der nächsten Woche zum o2 Shop stapfen.... (und dann bei Amazon bestellen).....
Nur das Blinklicht... Blinkt das die ganze Zeit?
Alles anzeigen
Naja aber das ding scheint auf dem Video nicht wirklich flüssig zu laufen. Wenn es endlich mal ein Android geben würde das so smooth läuft wie ein iPhone....
-
Wenn man die technischen Daten vergleicht scheint es keinen Unterschied zu geben!
Ist halt teurer 
-
Salute,
irgendwie werden meine Emojis nicht mehr korrekt übertragen wenn ich mein gmail Konto über Exchange nutze. Sobald ich wieder auf IMAP gehe funzt das bestens.
Ich meine aber dass das mit Exchange auch schon funktioniert hat!
Wie ist das bei euch?
Gruß
Johannes
-
Also ich habe den Dunlop Wintersport 3D seit heute Mittag drauf und muss sagen der Reifen fährt sich bei Nässe und bei Trockenheit wirklich super. Ich freu mich schon auf den erste Schnee 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Meine sind heute gekommen und 3409 
Viel zu frisch, die sind noch nicht genug abgehangen 
-
So meine sind heute doch gekommen 
DOT 2709 also schön frisch 
-
Auch noch "Einrollung" Lehrte?
-
Zum Glück soll es jetzt wieder wärmer werden (wahrscheinlich war es das dann auch schon mit dem Winter für dieses Jahr).
Reifen.com bzw. DPD sind ja auch nicht gerade die schnellsten. Ich bin mal gespannt ob die Reifen diese Woche noch kommen werden