Beiträge von Seadart

Ich habe es mir heute im O2 Shop angeschaut. Das Gerät wäre wirklich eine Alternative zum iPhone wenn nur nicht diese blöde Tastatur wäre. Ich hoffe Palm bringt noch ein Gerät mit virtueller Tastatur raus. Dann könnte ich echt darüber nachdenken um zu steigen :)

Zitat

Original geschrieben von suikoden
    Wie ist denn eigentlich die aktuelle Situation in UK? Habe gelesen, dass das O2-Monopol in England kürzlich aufgehoben wurde und da iPhone bald bei 3 verschiedenen Anbietern erhältlich sein soll.

Bin nämlich im November in London und würde dann gerne ein iPhone kaufen. Erhalte ich als Deutscher mit deutscher Kreditkarte überhaupt eins und hat das dann einen Lock?

Gruß
    Florian

Und dann....dir ist schon klar das die Dinger einen Lock haben. Kauf dir lieber eines aus Italien das macht wesentlich weniger Ärger!

Hi,

ich bin im Moment bei der HUK24 versichert und habe gestern ein Angebot von Directline bekommen. Ich dachte ja die HUK24 sei günstig aber die Directline ist um satte 120 Euro günstiger und das inkl. Rabattschutz!

Die Werkstattbindung habe ich bei beiden Versicherungen nicht ausgewählt. Gibt es bei der directline noch etwas auf das mit besonders achten muss?

Ansonsten finde ich den Preis wirklich gut und würde dann auch wechseln wollen.

Gruß

Johannes

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

Dunlop hat übrigens nicht so gut abgeschlossen...

Ich weiss ja nicht wo du kuckst....aber beim ADAC hat der Reifen ein "besonders empfehlenswert" bekommen!