Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Nur mal ein kurzer Zwischenruf an Fans des traditionellen Fußballs: Jeder Cent für Red Bull trägt dazu bei, den Fußball wie man ihn kennt und liebt zu beerdigen.

Keine Angst....die Plörre schmeckt so eklig und das auch noch bei dem Preis....mit der Cola können die meiner Meinung nach keinen Gewinn machen ;)

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Selbst das doppelt so teure Hero hat mit der Auslieferungsfirmware nicht geflutscht.

Bezüglich WLAN: erst lesen, dann posten

Das machts ja nicht nicht wirklich besser!

Ich habe irgendwo gelesen das kein WLAN mit dabei ist...aber um so besser wenn es anders ist!

Zitat

Original geschrieben von zzap
    Ich finde adhoc keinen Trick für den UK-Store, dachte es gäbe nur "den Trick"...also US.

Man konnte in UK genauso wie auch in Italien iPhones bestellen. Es musste nur etwas mit den Adressen gespielt werden. Aus der Aktion damals habe ich auch mein 3G aus UK bekommen.

Das funktioniert aber nicht mehr. Die Adressen werden in UK und Italien nun geprüft.

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Ich hab da eine recht konträre Meinung, und zwar mag ich gar keine LED-Beleuchtung. Erstens weil sie schlapp ist, nur sehr eng ausleuchtet, und weil ich das weiss-violette Licht hasse. Wenn man weiss, dass weisse Leuchtdioden in Wirklichkeit blaue Leuchtdioden sind, die mit gelbem Farbstoff verunreiningt werden, dann kann man sich vorstellen, woher der ekelige weiss-violettblaue Farbton herkommt. Mit einem Farbspektrum hat das nichts zu tun, eher mit zwei Peaks bei blau und gelb.

Ich mag das Licht einfach mehr, und Energiesparlampen halte ich für Augenwischerei. Sie leben viel kürzer als angegeben, verlieren sehr rasch ihre Helligkeit (ja, auch die Osram Dulux Supergeil für 10 Euro) und machen ein ebenso fieses, ungeiles violett-grünes Licht.

Da kann ich nur zustimmen. Das Licht von LED's ist einfach nur übel. Man sollte sich das schon ganz genau überlegen wenn man sich diese Dinger in die Bude hängt!

Re: Re: iPhone ab 2010 bei o2 Germany

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Oh mein Gott. Mit der lausigen HSDPA Abdeckung und Netzqualität ein iPhone? Dann werde ich mir 2010 wohl ein freies besorgen müssen :D

Immer diese Trolle! :D

Zitat

Original geschrieben von HeldDerNation
    Sind davon alle Varianten betroffen?

Es gab ja auch Gerüchte, dass das 3GS exklusiv bei den bisherigen Netzbetreibern verbleibt und das 3G den Exklusivstatus verliert.

Im Juli 2010 kommt wieder der Nachfolger vom 3GS. Ich denke kaum das dann O2 das alte 3G in das Programm mit aufnehmen wird ;)