Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von Akway
    Das ist ja das Problem. Echt zum Kotzen sowas :flop:

Tja so ist das halt. Der Mensch hat halt in der Regel nur eine Wohnung und es ist nicht immer einfach auf die Schnelle eine neue und vor allem passende zu finden!

Außerdem wer zieht schon gerne Ständig um! Wer vermietet muss wissen auf was er sich einlässt! So einfach ist das!

Was bist du denn für Nasenbär!

Erstmal gibt es für solche Themen einen extra Ebay Thread!

Und wenn du Hilfe erwartest ist es nicht sonderlich klug die Leute die einem Helfen möchten mit doofen Kommentaren zu kommen!

Salute,

ich habe jetzt folgenden Status bei DHL:

Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
    05.08.09 15:21 Sendung ist im Abgangspaketzentrum eingetroffen Sendung ist im Abgangspaketzentrum eingetroffen
    06.08.09 15:12 Sendung ist in Transport ins Zielland aufgenommen Sendung ist in Transport ins Zielland aufgenommen
    08.08.09 14:13 Sendung hat das Gateway im Zielland verlassen Sendung hat das Gateway im Zielland verlassen
    08.08.09 17:34 Eingang Import Eingang Import
    10.08.09 15:06 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Geht das jetzt zum Zoll.....oder direkt zu mir?

USPS Status:

Out of Foreign Customs, August 08, 2009, 5:34 pm, GERMANY
    Into Foreign Customs, August 08, 2009, 5:34 pm, GERMANY
    Into Foreign Customs, August 08, 2009, 2:14 pm, GERMANY
    Arrived Abroad, August 08, 2009, 2:13 pm, GERMANY
    International Dispatch, August 06, 2009, 3:12 pm, ISC SAN FRANCISCO (USPS)
    Arrival
    Acceptance, August 05, 2009, 3:21 pm, SAN FRANCISCO, CA 94108

Salute,

meine Schwester hat mir letzten Mittwoch ein Apple TV aus den USA zu mir nach Deutschland geschickt. Das ganze ging per USPS Priority Mail an mich heraus.

Was mich interessieren würde.....wie wird das ganz verzollt....muss ich da zum Zoll oder übernimmt das DHL für mich?

Kommt das überhaupt per DHL?

Gruß

Johannes

Salute,

ich bin auf der Suche nach ner Brodit Halterung für mein iPhone 3G inkl. Mount für nen Golf V!

Wo gibt es denn die Teile günstig. Die Preise die ich bisher gefunden habe sind für das bissel Plastik doch sehr gesalzen!

Gruß

Seadart