Toll ich bin nicht alleine. Ich habe versucht meine Multicards am Samstag zu aktivieren!
Bis jetzt ist die alte SIM noch aktiv aber natürlich die neuen nicht aktiv! Ich bin ja mal gespannt wie lange die noch brauchen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Toll ich bin nicht alleine. Ich habe versucht meine Multicards am Samstag zu aktivieren!
Bis jetzt ist die alte SIM noch aktiv aber natürlich die neuen nicht aktiv! Ich bin ja mal gespannt wie lange die noch brauchen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Akway
Das ist ja das Problem. Echt zum Kotzen sowas :flop:
Tja so ist das halt. Der Mensch hat halt in der Regel nur eine Wohnung und es ist nicht immer einfach auf die Schnelle eine neue und vor allem passende zu finden!
Außerdem wer zieht schon gerne Ständig um! Wer vermietet muss wissen auf was er sich einlässt! So einfach ist das!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BBB28
*Hirschi*
hier du pfeiffe ich habe doch geschrieben das er nur alle ritt antwortet und das in nem rythmus von 7 tagen
was raffst du daran net ??
Was bist du denn für Nasenbär!
Erstmal gibt es für solche Themen einen extra Ebay Thread!
Und wenn du Hilfe erwartest ist es nicht sonderlich klug die Leute die einem Helfen möchten mit doofen Kommentaren zu kommen!
Salute,
ich habe jetzt folgenden Status bei DHL:
Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
05.08.09 15:21 Sendung ist im Abgangspaketzentrum eingetroffen Sendung ist im Abgangspaketzentrum eingetroffen
06.08.09 15:12 Sendung ist in Transport ins Zielland aufgenommen Sendung ist in Transport ins Zielland aufgenommen
08.08.09 14:13 Sendung hat das Gateway im Zielland verlassen Sendung hat das Gateway im Zielland verlassen
08.08.09 17:34 Eingang Import Eingang Import
10.08.09 15:06 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt: Transport zum Zustell-Paketzentrum
Geht das jetzt zum Zoll.....oder direkt zu mir?
USPS Status:
Out of Foreign Customs, August 08, 2009, 5:34 pm, GERMANY
Into Foreign Customs, August 08, 2009, 5:34 pm, GERMANY
Into Foreign Customs, August 08, 2009, 2:14 pm, GERMANY
Arrived Abroad, August 08, 2009, 2:13 pm, GERMANY
International Dispatch, August 06, 2009, 3:12 pm, ISC SAN FRANCISCO (USPS)
Arrival
Acceptance, August 05, 2009, 3:21 pm, SAN FRANCISCO, CA 94108
Salute,
meine Schwester hat mir letzten Mittwoch ein Apple TV aus den USA zu mir nach Deutschland geschickt. Das ganze ging per USPS Priority Mail an mich heraus.
Was mich interessieren würde.....wie wird das ganz verzollt....muss ich da zum Zoll oder übernimmt das DHL für mich?
Kommt das überhaupt per DHL?
Gruß
Johannes
Naja günstig ist relativ.....das Zeug mag ja gut sein...aber immer noch gut 45 Euro für ein paar Plastikwinkel sehe ich dann doch nicht ein!
Salute,
ich bin auf der Suche nach ner Brodit Halterung für mein iPhone 3G inkl. Mount für nen Golf V!
Wo gibt es denn die Teile günstig. Die Preise die ich bisher gefunden habe sind für das bissel Plastik doch sehr gesalzen!
Gruß
Seadart
Fahr einfach mal zum TÜV oder zur Dekra und lass die Lackstärke prüfen. Vielleicht geht das auch bei einem Lackierbetrieb!
Wenn der Lack an der Tür dicker ist als der am Rest des Fahrzeugs wurde was gemacht!
Wenn es zum drücken kommt....dann machen die alle Dellen....bei mir haben die damals auch 5 oder 6 Dellen gedrückt die nicht vom Hagel gekommen sind....;)
Wie soll denn bitte ohne gutachter der Schaden ermittelt werden?