Beiträge von Seadart

1. Da hat mich meine Versicherung hin empfohlen
    2. Klar
    3. Gute Frage ich weiss es nicht mehr genau...hatte aber Ähnlichkeit mit den Golfball
    4. 6 Jahr Citroen Xsara Picasso
    5. Das hat direkt wie Werkstatt mit der Versicherung gemacht.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Es ist ja die gleiche Versicherung und der erste Schaden ist erst vor 3 Monaten passiert und auch abgerechnet worden. (habe mir die Schadenssumme, siehe oben auszahlen lassen)

Ich werde den Altschaden natürlich melden...aber wie geht es dann weiter?

Das Problem hatte ich vor nem Jahr auch.

Ich bin zur Dekra....die haben ein Gutachten gemacht....damit zu meinem :) und der hat die Dellen alle wieder schön raus gemacht. Das ganze hat meine Teilkasko damals 3000 Euro gekostet ;)

Hallo,

verkaufe eine iPhone 3GS 16GB in schwarz.

Gerät ist aus Italien also Unlocked ab Werk.

Ich habe das iPhone kurz eingeschaltet und auf Funktion geprüft.

inkl. Versand per DHL Paket hätte ich gerne 680 Euro für das Gerät.

Gruß

Johannes

Lohnt sich aus meiner Sicht nicht.....außer man kommt günstig an eines!

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Ich habe mit Apple Deutschland telefoniert, die haben mich dann mit Apple Italy verbunden. Habe seit heute die Rechnung, werde morgen nochmal anrufen, ich berichte dann. ;)

Aber hier mal ein kleines Zitat von der netten Dame am anderen Ende:
    "For this special case I first need to talk to somebody, please wait [...15 Minuten Warteschleife...] Hello. So we have decided that you will get a new device..."
    So ungefähr verlief das Gespräch, mehr dann morgen, wenn ich erneut angerufen habe.

Das ist ja alles schön und gut...nur wirst du das Gerät nach Italien schicken müssen wegen eines Austausch...

Also alles in allem nix neues was die Garantie und Italo Phones betrifft ;)

Wissen die bei der Hotline schon das es sich um ein IT Phone handelt?

Problem ist nämlich folgendes. Die Appelaner können das Phone schon tauschen...allerdings bekommst du dann eines mit T-Mobile Lock...und das bringts ja nicht wirklich ;)

Salute,

ich habe heute was in England bestellt und blöderweise habe ich vergessen meine Postnummer in die Lieferadresse mit ein zu geben :(

Ich habe zwar gleich ne Email hinterher geschickt das die Nummer noch ergänzt werden soll, aber was wenn das nicht klappt?

Kann das Paket auch auch ohne Postnummer zugeordnet werden?

Danke

Gruß

Johannes

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Ich liebe mein iPhone 3GS wirklich, aber der Empfang ist einfach grauenhaft. Wie kann der Empfangsbalken zwischen 3 und "Kein Empfang" schwanken, ohne dass ich den Ort verändere? Ständig bricht die Verbindung bei mir zu Hause komplett ab. Wenn ich durch die Stadt laufe habe ich gerade noch vollen Empfang mit UMTS und wenige Schritte weiter ist von UMTS nichts mehr zu sehen. Diese Probleme kannte ich mit dem 3g nicht.
    Ich kann nur hoffen, dass Apple mit einem Update etwas an der Empfangsstärke positiv verändern kann.

SiemensmasterXXX

Schon mal daran gedacht das es einfach nur defekt ist?